Hallo liebe Freunde des nürnberger Altmetalls. Als neues Mitglied hier im Forum erstmal eine kurze Vorstellung. Ich bin das was man als Sammelverrückten bezeichnet, seit mttlerweile über 4 Jahrzehnten sammle und horte ich Eisenbahnen und auch sonstige Spielzeuge. Bis ca 1990 hatte ich Märklin H0 gesammelt und bin dann (entäuscht und verärgert über Märklins Modellpolitik) komplett zur Spur 0 aus nürnberger Produktion gewechselt. Schon immer lag mein Hauptinteresse bei den Exportmodellen. Hier ein kleiner Auszug aus dem Bing Programm für USA und auch Grossbritannien.
Hallo, ich sehe, daß Sie mir vielleicht weiter helfen könnten...Ich suche Aufbauteile (Klingel, Lampe und Pantograph) für die Bing Spur 1 Tunnellok. Originalteile bevorzugt, Nachbauteile nehme ich auch. Wenn Sie mir weiter helfen können, oder wenn Sie wüssten, wer es machen kann, bitte melden. Danke M.U.
Zitat von SammelwahnHallo liebe Freunde des nürnberger Altmetalls. Als neues Mitglied hier im Forum erstmal eine kurze Vorstellung. Ich bin das was man als Sammelverrückten bezeichnet, seit mttlerweile über 4 Jahrzehnten sammle und horte ich Eisenbahnen und auch sonstige Spielzeuge. Bis ca 1990 hatte ich Märklin H0 gesammelt und bin dann (entäuscht und verärgert über Märklins Modellpolitik) komplett zur Spur 0 aus nürnberger Produktion gewechselt. Schon immer lag mein Hauptinteresse bei den Exportmodellen. Hier ein kleiner Auszug aus dem Bing Programm für USA und auch Grossbritannien.
mit bestem Gruß Arne
Hallo Arne, haben Sie Zugang zu Bing Ersatzteilen? Oder wie lösen Sie das Problem mit Fehlteilen? Ich such Kupplung zum Tender, versch. Aufbauteile für Tunnellok, Puffer usw. Danke für IHre Antwort, M.U.
Meine Fresse - das 'ne Sammlung !!! Ich würd' mich für die Erbschaft adoptieren lassen :-). ...oder noch besser - tausche Frau .... Kann das irgendwie mal live betrachtet werden ? Das konkurriert doch mit jedem Museum - Waaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaahnsinn !!