Hallo zusammen,
am heutigen Abend haben sich wieder die Mitglieder des MIST 47 in Kamp-Lintfort getroffen. Zur Freude und Überraschung vieler war es recht voll und ich denke die genaue Besucherzahl wird unser Heini uns noch mittelen.
Auch haben die Mitglieder unserem Heini zu seinem 75. Geburtstag mit einem Ständchen und einem Geschenk gratuliert. Aber dazu können Heini selber und auch andere gerne hier noch etwas Beitragen. Ich sage einfach mal Danke an Alle, die sich beteiligt haben und so unserem kleinen Cheffe eine große Freude bereitet haben. Er war ja sichtlich sprachlos, was man erst einmal schaffen muss.
Jetzt aber zu den bewegten Bildern die ich Euch vom heutigen Stammtisch mitgebracht habe. Den Anfang hat unser Heiner mit zwei E-Loks Baureihe 151 vor einem Erzzug gemacht....
Dann hatte unser Hans-Gerd einen wunderschönen Schwedenzug auf die analogen Gleise gestellt....
Der Teil 3 ist schon etwas Spezielles, denn unser Cheffe hat es sich nicht nehmen lassen einen ordentlich langen Bierwagenzug auf die Reise zu schicken.....richtig lang wird er ab ca. 20 Sekunden wenn er seinen zweiten Teil angehängt bekommt....
Dann hatte unser Hans-Gerd diese schöne JEP Lokomotive mit den alten Franzosen am Haken fahren gelassen.....
Auch hatten wir heute besuch aus Lingen im Emsland und Johannes hat diese wunderschöne Märklin Garnitur mitgebracht......
Aber auch auf der digitalen Großanlage gab es schöne Züge zu bestaunen. Wo sieht man schon mal zwei Rheingoldgarnituren im Begegnungsverkehr?
So, von mir soll es das erst einmal gewesen sein. Wir sehen uns im November.....
Gruss Norbert