Ich hatte meiner blauen 110 Artikelnummer 4335 einen Flachläufer von SB-Modellbau gegönnt und die Fahreigenschaften waren super.Aber was mich am meisten gestört hat, war ,da ich viele Steigungen habe und wenn dann der Zug auf der Steigung vor dem Signal anhalten muß,rollt er rückwärts wieder runter.....da der Motor keine Selbsthemmung hat.Das war sehr nervig und auch der Tipp von SB-Modellbau mehrere Lampen zwischen die Motoranschlüsse zu löten brachte nicht den erhofften Erfolg.
Ich möchte mir jetzt einen neuen Rundmotor kaufen, habe da aber Schwierigkeiten,welchen ich nehmen soll.Der Ersatzmotor mit der Artikelnummer 00504281 , der in der französischen Diesellok drin ist könnte vermutlich passen oder die Ersatzteilnummer 00504367 mit der ich aber nix anfangen kann.Wer kann mir da helfen,ich habe zwar das dicke blaue Ersarzteilbuch in HO von Fleischmann,aber bei den ganz alten Loks bringt mir die Ersatzteilnummer für den Motor nicht viel,weil die laut Fleischmann Hompage nicht mehr lieferbar sind.Ich habe jetzt zwei Nummern einmal die 00504281 und 00504367. Vielleicht kann mir da jemand helfen.
Gruß Michael