aus der Sammlungsauflösung eines verstorbenen Hobbykollegens konnte ich ein interessantes Replikat einer TCE erwerben. Sehr ordentlich und solide ausgeführt, bis auf die seltsamen Rundungen vorne an den Wasserkästen. Weiss jemand zufällig wer der Erbauer war/ist?
Forenkollege "Gunter L" hatte <hier in diesem Beitrag> seine sehr schöne "T" vorgestellt. Dir werden die Gemeinsamkeiten sicher auffallen, vielleicht eine Möglichkeit? Wobei ich jetzt dringend hoffe, dass es ihm gut geht, ich bin etwas verwirrt und möchte nicht pietätlos wirken.
Danke Utz, dann bin ich in gewisser Weise beruhigt, der Gunter war ja noch vor ein paar Tagen hier aktiv. Vielleicht habt ihr Glück und könnt Euch über Deinen Neuerwerb austauschen, Erbauer und Neubesitzer.
Ein schönes Exemplar im übrigen, die Farbe steht ihr wirklich gut! Hab ein Auge auf die Zylinder.
ich hatte heute morgen schon Rückmeldung. Diese Lok hat er nicht gebaut. Ich denke aber, da hatte jemand die Bilder seiner T gesehen und fand die Idee mit der Rundung gut.