wenn ich eines in den letzten Wochen "gelernt habe"; Zeit ist immer jetzt! Zu lange habe ich mir vorgenommen dich mal persönlich kennen zu lernen und sollten wir das bis im Oktober nicht hinbekommen haben, dann spätestens zu dem Anlass. Wenn Du mit der Bahn fahren solltest, dann würde ich auch die Fahrt so ausrichten das wir zusammen fahren.
Gruss Norbert
Wer seine Gedanken nicht auf Eis zu legen versteht, der soll sich nicht in die Hitze des Streits begeben..
Ich denke aber, wir treffen uns schon vorher! Schließlich brauche ich eine sachkundige Führung durch "Menzels", und das Alt schmeckt vor Ort auch besser, wenn jemand mittrinkt....
Man nehme ein Stück Blech, und schneide alles weg, was nicht nach Lokomotive aussieht.
wenn denn "Gaggenau 2022" hoffentlich jetzt am geplanten Termin am 08. und 09. Oktober 2022 stattfinden kann, dann werden wir an beiden Tagen dort sein.
Mit dem Fahrkartenkauf für diese Veranstaltung sind wir momentan noch etwas vorsichtig ...
Viele Grüße und bleibt gesund! Michael und die Elche
Zwei Einzelzimmer, eins für Josef (Märklinist1971), eins für mich.
Die Bahnfahrt muß ich noch buchen (falls ich mit dem Zug anreisen sollte - 2 bis 3x Umsteigen versus 300 km mit dem Niva bei max. 100 km/h auf der Autobahn...).
Ich hoffe, in Gaggenau viele FAM'ler endlich mal persönlich kennenzulernen!
Man nehme ein Stück Blech, und schneide alles weg, was nicht nach Lokomotive aussieht.
Hallo Freunde der alten Tischmodellbahnen, die für den 08. und 09. Oktober 2022 im Unimogmuseum Gaggenau geplante Veranstaltung findet nach Absprache mit der Museumsleitung vorbehaltlich evtl. coronabedingter Einschränkungen statt. Bitte den Termin vormerken. Die Aussteller, die sich bereits für den Märztermin gemeldet hatten, werden von uns noch per Mail genauer informiert. Viele Grüße Peter
ich möchte heuer auch an dem Treffen in Gaggenau teilnehmen. Ich komme aus Regensburg. Gibt es jemanden, der aus meiner Gegend oder auch aus Nürnberg nach Gaggenau fährt, so dass wir eine Fahrgemeinschaft bilden können. Gerne Zuschriften per PN.
Hallo zusammen, bin aus Gaggenau,falls ich euch behilflich sein kann,was Unterkunft betrifft zum Treffen im Unimogmuseum,sagt einfach bescheid,mach ich gerne. Gruß Peter
Hallo zusammen, die Schutenpullipflicht und die wohl dem Wunschdenken der Fahrplantheoretiker entsprechende Umsteigezeiten sorgen zusammen mit den "angepassten" Pensionskosten dafür das dieses Jahr Gaggenau wieder ausfallen muss. Da gibts also dieses Jahr kein ...
keine Bange, der kleine Elch und meine Wenigkeit werden schon am Samstag, dem 08.10.2022, nach Gaggenau kommen.
Allerdings scheint das in diesem Jahr nur eine Tagestour zu werden, weil unsere bisherige Reisegemeinschaft leider in diesem Jahr aus gesundheitlichen Gründen einzelner Teilnehmer zerbröselt.
Viele Grüße und bleibt gesund! Michael und die Elche
ich würde ( vermutlich Samstag , muss Schichtplan abwarten ) auch gerne kommen, jedoch nur als Besucher ohne Anlage. Könnte höchstens mal mein Microlayout ( 40x30cm, H0e klick hier ) mitnehmen und im Kofferraum stehen lassen. Nach Absprache könnte man dann immer noch sehen, ob sich dafür ein Plätzchen findet. Das letzte Mal als ich kommen wollte, war dafür kein Platz und ich wurde ziemlich rüde abgewiesen, was ich nicht ganz so toll fand und zu Hause blieb. Wenn das jetzt eine größere Anlage wäre, hätte ich das ja auch noch verstanden, zumal ich das ja auch selber aus Sicht eines Veranstalters kenne. Ich denke, wenn man dann möchte kann man 40x30cm immer mal irgendwo unterbringen. Arbeitsbedingt kann ich halt leider nicht über Wochen im voraus planen, stellenweise bekommen wir oftmals alle zwei Tage schon Schichtplanänderungen. Wie dem auch sei, ich würde mich auch freuen, den ein oder anderen von Euch mal persönlich kennenzulernen.
Hallo zusammen, schöne Tagestour ist eine schöne Umschreibung für die Tour von Dresden nach Gaggenau und zurück an einem Tag Früh kurz nach 3 Uhr zur Straßenbahn starten um dann um 4:09 ab DD Hbf mit 3 x umsteigen theoretisch 11:48 (praktisch sind ja die Fantasieumstiege nicht durchführbar also dann eher 12:48 Bf. in Gaggenau einzutreffen. Um 16:10 startet der Zug für die Rückreise in Gaggenau um dann wieder mit 3 Umstiegen um 0:27 in DD Hbf zu landen. Dann noch die Straßenbahn und da wäre wohl dann gegen 1:30 das heimische Bett wieder erreicht. Für diesen Spaß dann noch knapp 100 € zu zahlen ist mir dann doch zu heftig.