Liebe Spielerfreunde, die nach Vaihingen kommen wollten! Leider muss ich euch mitteilen, dass wir aufgrund der Entwicklung der letzten Tage die Veranstaltung "Alte Spieleisenbahnen in Betrieb" in Stuttgart-Vaihingen am 1. Adventswochenende absagen. Der Vorstand hat so entschieden. Schade drum, aber sicher ist sicher. Viele Grüße Karl
das ist natürlich sehr schade, aber auch zu verstehen und das wird nicht die letzte Absage gewesen sein. Wenn ich da nur an die Bilder aus Köln gestern denke wird mir echt schlecht.Der MP von Sachsen spricht ja jetzt schon wieder von einem Lockdown für alle und ich befürchte das es auch so kommen wird, nur wäre das Wasser auf die Mühlen der Impfverweigerer.
Übrigens eine der größten Impfskeptikerin, Alice Weidel, hat jetzt auch Corona erwischt. Ich bin an sich nicht gehässig oder nachtragend, aber als ich das gestern gelesen habe konnte ich mir ein hämisches Grinsen nicht verkneifen.
Sehr gut!! Und bei deinem Beitrag habe ich auch gegrinst, ganz ohne gehässig zu sein. Wie schon Igor Fontemfski sagte: "Klar, kannste die Weidel gut finden, aber dann biste halt blöd."
Übrigens eine der größten Impfskeptikerin, Alice Weidel, hat jetzt auch Corona erwischt. Ich bin an sich nicht gehässig oder nachtragend, aber als ich das gestern gelesen habe konnte ich mir ein hämisches Grinsen nicht verkneifen.