#13 von
Thal Armathura
, 21.05.2010 18:29
Hallo zusammen,
Tolle Bilder und sehr interessante Modelle! Hier in unserem Sammlerkreis sind bestimmt seltene Sachen in den vielen Sammlungen.
Meine H0 Lieblingfahrzeuge sind Budgie. Diese Gift Set Packung habe ich bei Woolworths in North Hollywood um 1958 erworben.
Interessante Modelle sind dabei z.B. Packard Cabriolet, Plymouth Cabriolet, VW Kaefer, VW Kastenwagen, MB 300SLR, Austin Taxi, Wolsley Police, Austin Healey 100-4, Royal Post, Morris Oxford, u.a.
Ich habe gerne damit gespielt und denn auch die Autos auf meiner Maerklin Anlage benutzt.
Bitte mehr Bilder von Automodellen die zusammen mit Spur 0, S, H0 oder N gebraucht werden koennen, besonders Modelle die man nicht jeden Tag sieht.
Gruesse,
Thal
Märklin von 1859 bis 1969, Eisenbahn und Spielzeug, seit 60 Jahren Sammler von feinem deutschen Spielzeug wie Märklin, Holzhäuser der Creglinger Modellspielwarenfabrik, RS Modell, Vau-Pe, Faller, Neuffen, usw., Blechspielzeug von Schuco, Gama, Gescha, JNF, TippCo, Köhler, CKO-Kellerman, Technofix-Einfalt, usw. und der Gründer des Spielzeug Museums Stuttgart- Altstadt (Ehemalig).