Hallo Schiebetrixer,
Ton brachte mir diesen Lokalbahnzug mit roten Donnerbüchsen. Ich würde diese als Beiwagen für Triebwagen (wann erscheinen diese als Selbstbau-Schiebetrix??) oder den V36 - Nahverkehrszug einsetzen.
Herzlich
Frank
Hallo Schiebetrixer,
Ton brachte mir diesen Lokalbahnzug mit roten Donnerbüchsen. Ich würde diese als Beiwagen für Triebwagen (wann erscheinen diese als Selbstbau-Schiebetrix??) oder den V36 - Nahverkehrszug einsetzen.
Herzlich
Frank
... und etwas weiter verfeinert sieht sie dann so aus. Neben den Toilettenfenstern könnte man natürlich auch Scheiben hinter die Fensterausschnitte kleben und evtl. eine Inneneinrichtung ...
Gruß
Frank
* Trix HO Henschel DHG 500 Werklok # 11 Gleichstrom *
Hallo Frank,
ist deine DHG 500 ein Umbau für Trix Express ??
© Hermann 2021
Güterwagen sind von Roco.
Schöne Grüsse vom Untermain
Hallo Hermann,
mir ging es ja eigentlich um die roten Schiebetrixer. Aber: jawohl, die DHG ist ein Trix Express- Umbau einer Trix- HO (Gleichstrom) DHG, die aus einer Anfangspackung stammt. Radreifen und Mä-Schleifer machen es möglich. Die zweite (hintere) ist ein Dummy ohne Antrieb, damit ich ein Päarchen fahren lassen kann.
Herzlich
Frank
Hallo Schiebe-Donnerbüchsenfreunde!
Ich habe mal gebastelt - mit Toilettenfenster und Fensterfolie sieht es so aus. Es fehlen nur Passsagiere und evtl. eine Inneneinrichtung. Und das sähe auch bei den grünen gut aus.
Gruß
Frank
... nur zur Info: Ton hat noch welche in rot.
Gruß
Frank
Hallo MiniSchiebeTrixer,
hier sind mal die "Zutaten" zum Pimpen der roten (und natürlich der grünen) Donnerbüchen - es fehlt nur die geringe Arbeitskraft des Pimpers.
Gruß
Frank
Ein eigenes Forum erstellen |