Guten Abend Gerd, guten Abend Allerseits
Zitat von telefonbahner im Beitrag #49
Aber seitdem der Kauf dort nicht mehr möglich ist ist dies ja nun auch Geschichte
wieso?
Ich habe gerade nach Sofortkauf- Modellen Ausschau gehalten,
Leider sind häufig die OVP`s nicht von zwei Seiten abgebildet, so daß ich schon genau schauen muß ob Gleich-oder Wechselstrom-Modell,
desweiteren muß ich auf die Epoche achten.
Das eine oder andere Modell hätte ich schon gekauft, besonders wenn der Waschzettel dabei ist und das Prüfsigel, aber das waren dann Gleichstromer oder Ep. IV er.
Naja, ich arbeite mich ja so langsam in HAG rein.
Mich schreckt aber die Länge des Roten Pfeils noch ab, da ich mir vorstellen kann, daß dieser mit den alten Weichenlaternen Probleme bekommt.
Das Gegenstück von Märklin ist im neuwertigen Zustand ja fast geschenkt, dürfte aber auch viel Plaste sein
Viele Grüße
Horst
P.S.
Deinen Tip werde ich einmal bei einem Märklin-Waggon ausprobieren, ich habe manchesmal das Gefühl das einige Bieter über die Stränge schlagen und nicht den Zustand des Modells berücksichtigen! Da ist es verdammt schwer abzuschätzen was ein anderer Bieter abgeben würde. Mängel an einem Modell werden von jedem Bieter anders eingestuft, vielleicht bin ich da auch zu zaghaft mit meinen Geboten