hallo!
hier mal ein paar bilder meiner alten kleinbahnsachen. alles aus schrott wiederhergestellt, in besonders harten fällen hab ich was neues drausgebastelt
cheers aus ö
hallo!
hier mal ein paar bilder meiner alten kleinbahnsachen. alles aus schrott wiederhergestellt, in besonders harten fällen hab ich was neues drausgebastelt
cheers aus ö
Sehr schön!!
Mir gefällt vor allem die 214er und die freelance Doppellok aus den beiden 1280ern.
Die Vorserien E10 und die FS 424 fehlen mir leider noch.
Lieber Gruss
Volker, der gerade in Kärnten im Schnee sitzt
Schöne Bilder! Sind das auch Kleinbahn-Gleise?
Grüße
Jerry
Was soll denn das Ding in Bild zwei darstellen
War wohl mal ne Rangierlok und ein Güterwagen.
- kleinbahnschienen, gealtert mit farbe und gleisbett klassisch in leim wasser spüli mit einem schuß abtönfarbe.
- die 2060 ist eine halbe. die sprößlinge eines freundes haben die schnauze zertreten, ich hab sie geschenkt bekommen, tat mir leid drum - halber waggon, zwischenwand, voila - ein eisenbahnerpokerzimmer fährt durch finstre nacht
Zitat von gorx4
hallo!
cheers aus ö
vielversprechende Bilder, zeig doch mal eine Gesamtansicht, der Gleisverlauf wäre interessant
Sehe ich das richtig, dass die Bogenweichen keine Zwischengerade haben, um den zweiten Radius zu erzeugen, wie es oft üblich ist? ALso wirklich zwei Radien benutzt werden. Sehr interessant. Die Gleise sehen sehr gut aus, wie überhaupt die ganze Anlage. Gut gelungen.
dankeschön, freut mich sehr
bogenweichen: richtig, kein zwischenstück.
Die Umbauten sind alle klasse, aber die Doppellok sieht aus, als käme sie gerade aus Kiruna. Ganz toll gemacht!
Ein eigenes Forum erstellen |