mit einem alten Aufbau eines Trix-Linz aus Guß konnte ich mangels passenden Fahrgestells lange nichts anfangen, bis mein Blick auf das Umrüstset 66733 fiel. Da war doch noch ein Fahrgestell übrig geblieben. Eine Probe ergab, dass etwas an den Enden des Fahrgestells auszufräsen war. Getan - und paßt wunderbar. Der Linz ist wieder einsatzfähig und wird gerade von meiner O & K rangiert.
Glück Auf!
Frank
Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
Hy LongJohn, ein Foto von der Unterseite der Lok wäre super. So sieht man ja nicht, ob die Radscheiben geändert wurden und wie die Stromabnahme für die Aussenschiene gelöst wurde. Oder fährt die Lok so wie sie ist über Trix-Weichen. Besten Dank in voraus für deine Bemühungen.
die Lok ist Original-Fleischmann geblieben und fährt auf meiner Trix Express- Anlage im Zweileiterbetrieb (rechte und linke Aussenschiene). Sie hat Gerhards GFN/TE- Austauschkupplungen aus dem 3D- Druck bekommen und fährt über alle TE- Pappweichen und hat nur auf der DKW manchmal Aussetzer. Eine grüne baue ich gerade auf TE um (Radringe plus Mittelschleifer von Ton Jongen).