Hallo Leute,
hier entstehen gerade einige Schiebe-Trix-Überraschungs-Eier:
Hallo Leute,
hier entstehen gerade einige Schiebe-Trix-Überraschungs-Eier:
Man nehme ein Stück Blech, und schneide alles weg, was nicht nach Lokomotive aussieht.
Klaus
Hallo Klaus,
ich bin auch schon sehr gespannt.
Gutes Gelingen!
Gruß aus Monschau
Frank
Hallo Schiebe-Trixler,
Es gibt ein Problem: ich hatte bei der Firma angefragt, deren Logo ich verwenden wollte (aus urheberrechtlichen Gründen, ich möchte da keine Probleme bekommen), habe aber bis dato keine Antwort erhalten. Solange bleibt das Werk unter Verschluß.
Man nehme ein Stück Blech, und schneide alles weg, was nicht nach Lokomotive aussieht.
Klaus
Hallo Klaus,
nun bin ich ein wenig verwirrt ...
Beim Lesen der Textzeile " Ü - Eier " dachte ich an die von Ferrero vor zig Jahren in den Ü - Eiern
enthaltenen Eisenbahnen, die auf Spur N - Gleise passen.
Davon hat sich bei mir einiges angesammelt, fand man früher auf Flohmärkten für Pfennige.
Viele Grüsse
Hermann
Naja, Hermann, das steht aber auch "Schiebe-Trix" in der Überschrift. "Ü-Eier" erstens wegen der Farbe der Kessel, und zweitens wegen der zu erwartenden Überraschung.
Klaus
Hallo Leute,
hier die Auflösung des Rätsels:
Ach ja, einen schönen Gruß an alle Abmahn-Haie: Ich habe die offizielle, schriftliche Erlaubnis der Fa. Märklin, das MINITRIX-Logo für private, nicht kommerzielle Zwecke zu verwenden.
Klaus
Hallo Klaus,
Dein Entwurf ist eine sehr schöne Ergänzung zum Schiebetrix-Sortiment - man wundert sich fast darüber, dass es die Wagen so nicht gegeben hat. Tolle Idee!
Viele Grüße
Christian
Ein eigenes Forum erstellen |