Meine vorstellung war im Jahr 2014, und es tut mir leid zu sehen das Ich danach nie mehr gepost habe, nur mitgelesen.. Inzwischen sind die Spur 0 Plane im Kühlschrank verschwunden und meine Lokalbahn-modulen in H0 gefertigd und auf verschiedene Börse getont.
Und denn was neues anfangen...
Es passierte das wir im Gebrauchtwarenladen ein Fleischmann T3 1315 gefunden haben, und die geschichte damit kam von mein Vater, die damals in meine Jügend eine große Fleischmann anlage hätte. Meine Tochter hat mir den Lokomotive gekauft als erinnerung an meine Jügendzeit und das hat mich sehr angegriffen.
Und damit fing ein neues Plan an. In ein paar Monaten hätte ich mir ein ziemliche Sammlung gekauft und Vorbereitungen gemacht ein Fleischmann anlage zu bauen wie im 60-er Jahren. Das heißt, alle teilen sollen lieferbahr gewesen sein zwischen 1965 und 1969. Mit bauweisen der 60-er und Zeitgerechte analoge Technik, alles so Authentisch wie möglich.
Nettes Zugmaterial gibts noch, aber nette Gebäude aus die zeit finden ist doch ein bischen schwieriger, finde Ich.
Um das Plan erkennbar zu machen, hätte ich ein Design gewahtl aus das Große Anlagenbuch M4: Wir bauen Plan M4307. Meine Forderungen werde Ich hier regelmäßig posten.
[img]M4307 tekening[/img]