Hallo zusammen, ich weiß nicht ob das ein Vorbote des Umdenkens bei den Tiertransportes sein sollte, alles wird öko und grün.
Bisher hab ich diese Modelle nur in braun gesehen aber nun ist mir so ein grünes Teilchen zugelaufen. Könnte dies aus einer Start-Spielpackung stammen ? Dort hatten doch fast alle Hersteller solch kreativen "Ausraster" bei Farbe und Beschriftung. Auch bei der Artikelnummer bin ich nicht fündig geworden.
Gruß Ede und Gerd aus Dresden Ergänzung: Betreffzeile ergänzt Gruß Gerd aus DD
Zitat von telefonbahner im Beitrag #1Hallo zusammen, ich weiß nicht ob das ein Vorbote des Umdenkens bei den Tiertransportes sein sollte, alles wird öko und grün.
Bisher hab ich diese Modelle nur in braun gesehen aber nun ist mir so ein grünes Teilchen zugelaufen. Könnte dies aus einer Start-Spielpackung stammen ? Dort hatten doch fast alle Hersteller solch kreativen "Ausraster" bei Farbe und Beschriftung. Auch bei der Artikelnummer bin ich nicht fündig geworden.
Gruß Ede und Gerd aus Dresden
Moin moin Gerd
Das Teil gab es auch noch in knallrot , - leider habe ich keine alten Lilikaputt Kataloge, um dir die passenden Nummern nennen zu können.
Grüßle horst
Hier ist es wie im wirklichen Leben : Man kennt von allem den Preis , aber von nichts den Wert! Behandle Menschen so, wie Du selbst behandelt werden möchtest!
Gut ist nicht gut genug, solange man es selber verbessern kann.
Gerd, frühes Modell für die bekannte Firma Greta. Handmuster, war nicht im Katalog. Schöne Grüße Botho
Horst -fand ich lustig, war unbekannt, wie dieser Wagen: Lilikaputt! Ich schreibe auch lieber Greta gerne mit K -Kreta, ist mir lieber. Und ehrlicher. bgw
Zitat von Blech im Beitrag #5Gerd, frühes Modell für die bekannte Firma Greta. Handmuster, war nicht im Katalog. Schöne Grüße Botho
Horst -fand ich lustig, war unbekannt, wie dieser Wagen: Lilikaputt! Ich schreibe auch lieber Greta gerne mit K -Kreta, ist mir lieber. Und ehrlicher. bgw
Muss das wirklich sein?
Aber noch mal zum Thema: das ist 232 G. Ich habe in der Bucht mehrere gleiche gefunden. Stand, wie es aussieht nicht im Katalog.
Wenn der grüne Wagen : das ist 232 G. ist, dann könnte der rote wohl ein 232 R sein ?
Grüßle Horst
Hier ist es wie im wirklichen Leben : Man kennt von allem den Preis , aber von nichts den Wert! Behandle Menschen so, wie Du selbst behandelt werden möchtest!
Gut ist nicht gut genug, solange man es selber verbessern kann.