Hallo Tinplate Freunde,
mein guter alter US Eisenbahnfreund David Argent hat wieder was wunderbares in Tinplate geschaffen, die "echte Stalin Lok"!
Ich wünsche euch viel Freude zu seiner Videopresentation!
Viele Grüße!
Sandor
Hallo Tinplate Freunde,
mein guter alter US Eisenbahnfreund David Argent hat wieder was wunderbares in Tinplate geschaffen, die "echte Stalin Lok"!
Ich wünsche euch viel Freude zu seiner Videopresentation!
Viele Grüße!
Sandor
Hallo Sandor,
na das ist ja mal eine klasse Vorstellung und eine sehr gelungene Maschine. Finde ich sehr gut, das hier auch mal was aus Russland (eh. UDSSR) gezeigt wird
Ja, auch die Russen konnten und können sehr interessante Technik bieten. Vor allen Dingen muß die Technik auch extremen Temperaturschwankungen standhalten in diesem schönen, weiten Land.
Seit ich vor Jahren das erste mal die "Moskabel" Bahn entdeckt hatte wurde ich neugierig, was es denn dort so alles gab. Diese Bahn mit den verschiedenen Ausführungen der Fahrzeuge, Brückenvarianten, etc. fand ich sehr gelungen.
Danke fürs zeigen,
Markus
Zitat von Heiligsblechle im Beitrag #2
....
Ja, auch die Russen konnten und können sehr interessante Technik bieten. Vor allen Dingen muß die Technik auch extremen Temperaturschwankungen standhalten in diesem schönen, weiten Land.
....
Markus
Man nehme ein Stück Blech, und schneide alles weg, was nicht nach Lokomotive aussieht.
Klaus
Ein eigenes Forum erstellen |