Zitat von Wikingbub im Beitrag #75 Moin ist das hier nun Opel Pkws ODER OPEL LKWS zwar schöner LKW (S) aber nur um zu zeigen muss nicht sein! ein sonst toleranter Mitleser
hmmmm, die Überschrift des Threads heisst schlichtweg "Opel" und da er unter "Autos Standmodelle" steht, denke ich, dass hier auch LKW gepostet werden dürfen, aber keine Fahrräder und Nähmaschinen oder was Opel sonst noch so gebaut hat.
Zitat von Wikingbub im Beitrag #75 Moin ist das hier nun Opel Pkws ODER OPEL LKWS zwar schöner LKW (S) aber nur um zu zeigen muss nicht sein! ein sonst toleranter Mitleser
Jouh, hier was zur Beruhigung20201108_154712[1].jpg - Bild entfernt (keine Rechte)20201108_154948[1].jpg - Bild entfernt (keine Rechte) Mal sehen, ob ich noch nen Opel LKW hab
Das ist eine schicke Farbe. In einer ähnlichen Farbe habe ich diese Woche einen Opel Rekord von Gama in 1:43 neu lackiert. Vorher OpeLRekord_Gama_vorher.JPG - Bild entfernt (keine Rechte) OpeLRekord_Gama_Teile.JPG - Bild entfernt (keine Rechte) Nachher OpeLRekord_Gama_v.JPG - Bild entfernt (keine Rechte) OpeLRekord_Gama_h.JPG - Bild entfernt (keine Rechte) Gruß Stephan
Ungewöhnlich an dem grauen Rekord ist, daß er hinten ein A ist (längliche Rückleuchten) und vorne ein B (rechteckige Scheinwerfer). Der rote dagegen ist auch vorn ein A.
Auch wenn es hier Mitglieder gibt, die der irrigen Annahme erlegen sind, dass dieser Thread "Opel" wohl nur für PKW sei - hier ein Opel Blitz 1,9 to von Wiking (35 k von 1965).
Viele Grüße schickt der Roland vom Chiemsee, im schönsten Bundesland der Welt StVO § 11 (2): Rettungsgasse !!!