Langsam wirds langweilig jetzt steht schon mittlerweile die 4.Lok in diesen Jahr bei ebay und wieder ist das Teil fragwürdig,Vor/Nachläufer sehen so aus als ob sie von einen EAW Waggon stammen und sie sind falsch befestigt oder doch nicht ??Ich selber habe eine solche befestigung von Vor/Nachläufer noch nie gesehen.Die Farbe sieht auch komisch aus ziemlich glänzend kenne ich so auch nicht scheint aber doch Original zusein.Der Preis geht jetzt schon hoch bin mal gespannt ob sie auch für 3000 Euro rausgeht.
Hallo Steffen jaja immer das selbe alles ist von Piko hergestellt wurden was es in der DDR an Modelleisenbahnen zu kaufen gab egal ob H0,TT ,0 ,S ,N und X ähnlich wie in der EX BRD da ist alles von Märklin und wenn der Schleifer fehlt ist die Lok kapput oder vieleicht doch von Fleischmann?Was den Auktionstext angeht kann ich nur sagen besser als :Zustand siehe Bild: Hier mal ein Bild von einer "echten"UNVERBASTELTEN EAW BR61.
Hallo Leute Wenn keine Preistreiber unterwegs sind dann wird sie schon ihre 2000,00 euro sicher bringen . Aber es geht schon wieder los , auch bei dieser Lok sind wieder die Preistreiber eingesetzt worden . Seht Euch mal die Gebote an .Da ist wieder einer mit 53 Bewertungen der in 50,00 Euro Schritten den Preis nach oben schiebt . mfg bernd
Achtung ! An alle die auf die Lok bieten wollen . Habe gerade mit dem Verkäufer gemailt . Das Gehäuse der Lok ist beschädigt , auf dem zweiten Foto ist an der Nummer das Gehäuse durchbohrt worden. Damit hat die Lok einen enormen Wertverlust . Schade eigentlich mit dem Loch . mfg Bernd
Hallo Bernd das Loch auf der Lokführerseite hatte ich auch gesehen kann man aber wieder schließen,die Lok ansich sieht besser aus als die letzten beiden Schrotthaufen einer EAW 61.
Hallo Tino Mit so einem Loch in der Seite , ich weis nicht . zum Glück hab ich ja meine grüne EAW . einige werden sicher verrückt spielen . Ich suche so einen Nachläufer , aber deswegen die ganze Lok kaufen ? mfg Bernd
Hallo Bernd frag doch mal Franz Nowack ob der so ein Teil hat oder unseren Nachgußspezie bei Kamenz.Bei den andern Nachgußspezies wo die Adresse im Mikadokatalog steht gibt es irgendwelche Schwierigkeiten, habe ich auch nur am Rande beim Sammlertreffen mitbekommen irgendwas von Tür zu Leute ausperren oder so ähnlich was genaueres weiß ich da nicht.