Hallo in die Runde
Mit der Bitte um Ergänzung stelle ich heute meine Liste der mir (bis jetzt) bekannten Modelle der Nostalgie-Miniaturen von Epoche Modellbau, Mannheim, ins FAM. Im Netz allgemein und auf der Epoche-Internet-Seite habe ich keine Übersicht dieser Art gefunden, also "Selbst ist der Mann":
Die im unteren Teil gelisteten Modelle sind Sonderausgaben für z.B. Spielwarengeschäfte u.a. Eine Anfrage vor längerer Zeit bei Herrn Plattner direkt hatte auch noch einige Sondermodelle erbracht, die schon hinzugefügt sind. Ausserdem habe ich einige/meine Modelle dieser kleinen Serie in meinem Faden hier im FAM gezeigt.
Ich würde mich sehr freuen, wenn ihr ggf. weitere Modelle kennt und zeigt/nennt, die diese Liste ergänzen bzw. vervollständigen können. Zu Nr. 7 habe ich überhaupt keine Info finden können.
Mit einem herzlichen Gruss,
Nils
edit: alle hier gezeigten Daten wurden im rein privaten Rahmen von mir zusammengestellt. Auf Richtigkeit und Vollständigkeit kann ich keine Gewähr geben.
edit die Zweite: auch von den Miniaturen von Reiner Flath, Seiffen, steht eine Modell-Liste zur Verfügung.