Hello V 180 Fans,
Klaus hatte ja nach den Farben der V 180er gefragt und darum zeige ich Euch mal ein buntes Potpourri.
Da das etwas Zeit braucht, vom zusammensuchen, auspacken, aufgleisen, ausleuchten, fotografieren, einpacken, rüberladen, angucken, zuschneiden, speichern, unscharfe noch mal auspacken, aufgleisen, ausleuchten, fotografieren, rüberladen, angucken, zuschneiden, speichern, sortieren, hochladen, markieren, kopieren, einfügen, kann ich erst mal nur die Gützold-Loks zeigen.
Die 070 zeige ich hier, weil sie sich visuell vom gewohnten Farbschema der DR unterscheidet.
Die 770 und 168 sind auch hier mit dabei, weil sie sich ja auch in einem etwas anderen Farbkleid, als gewöhnlich präsentieren, Sparlack genannt, ansonsten ganz gewöhnliche DR-Maschinen.
Desweiteren sind auch zwei DB-Maschinen hier mit dabei, weil hier die Loks von Fremd-EVU zu sehen sind und die DB ja so gar nichts mit der Deutschen Reichsbahn zu tun hat
Jetzt zu den bunten Maschinen, ist ja zu erkennen, zu welchen EVU sie gehören
Die Maschine der MEG kann ich leider nur als Schuß durchs Vitrinenglas zeigen, weil die in meiner Sammlung noch fehlt!!!
Und natürlich die V 240 001, ist ja auch eine bunte
Bei Piko sind auch ein paar bunte aufgelegt worden, falls Ihr die auch sehen wollt, guck ich mal, wo die rumliegen