Hallo zusammen,
auch das Vorbild dieser Tankstelle stand in Bünde und ist inzwischen abgerissen worden:
Ich habe in einem Bildband mit Luftaufnahmen von 1974 dieses Foto gefunden:
Viele Grüße
Jörg
Hallo zusammen,
auch das Vorbild dieser Tankstelle stand in Bünde und ist inzwischen abgerissen worden:
Ich habe in einem Bildband mit Luftaufnahmen von 1974 dieses Foto gefunden:
Viele Grüße
Jörg
Die Produktion von Gelaber wird stimuliert, wann immer die gefühlte Verpflichtung sich zu äußern größer wird als die Kenntnis der Fakten.
Hallo Jörg,
das Luftbild mit den beiden Coca-Cola Benzen hat seinen Reiz.
Revell und Heljan haben doch einige interessante Bausätze gefertigt, die heute eher schwierig zu bekommen sind.
Gruss aus Züri
Rei
Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt. Aber Nichts wissen macht auch nix :-)
Dampf im Sihltal: https://www.museumsbahn.ch/
Hallo,
hat jemand ein zusammengebautes Modell oder den Bausatz/Bauplan dieser Tankstelle griffbereit?
Grüße Rach
Hallo Rach,
den Bauplan müsste ich im Karton haben. Ich schaue gleich mal nach.
Viele Grüße
Jörg
Die Produktion von Gelaber wird stimuliert, wann immer die gefühlte Verpflichtung sich zu äußern größer wird als die Kenntnis der Fakten.
Prima, hat aber keine Eile.Mir reicht im Prinzip ein Foto des Bauplanes.
Hallo Rach,
wenn ich das nicht sofort mache, vergesse ich es wieder. Was wollte ich noch mal....?
Ach ja - der Bauplan:
IMG_3818.JPG - Bild entfernt (keine Rechte)
IMG_3819.JPG - Bild entfernt (keine Rechte)
IMG_3820.JPG - Bild entfernt (keine Rechte)
Ich habe die Bilder extra über das Forum hochgeladen - dann kannst Du beim Draufklicken die volle Größe sehen.
Viele Grüße
Jörg
Perfekt. Besten Dank an Dich.
Wenn ich den Plan korrekt erkenne, gibt es in Shop, Werkstatt und Waschhalle keinerlei Einbauten, sprich es ist Platz dafür sich etwas detailierter auszuleben ?
Hallo Rach,
genauso ist es!
Sehr gut, dann kann wird das ein nächstes Projekt, habe aber erstmal genug weiteres halbfertiges auf dem Tisch.
Ein eigenes Forum erstellen |