hier habe ich noch das Doppelhaus in H0. Eigentlich gehören zu diesem Set 2 Doppelhäuser und 2 Ställe. Leider habe ich nur das eine finden können, aber was solls. Immerhin sind die Schornsteine noch da
Das Set kann nur relativ kurz im Programm gewesen sein. Im Katalog von 1964 ist es noch nicht und nach 1967 nicht mehr.
wunderschön! Vielen Dank fürs Zeigen. Ich bin immer wieder fasziniert von der Detailverliebtheit der Auhagen-Mitarbeiter. Der Karnickelstall ist ja echt die Wucht!
Hier eine Kombination des kleinen Wirtschaftsgebäudes und des Hasenstalls - auch die Fenster sind anders geartet, zudem fehlt der Taubenschlag. Mit der Bodenplatte etc. hat es den Anschein, als ob es sich hierbei nicht um eine Eigenkonstruktion handelt - vielleicht wisst ihr mehr?
Ein wunderbares Detail: In jedem Alkoven sitzen andere Hasen, keiner gleicht dem anderen!
Was man hier alles erfahren kann. Ich bin immer wieder beeindruckt. Genau diese Modelle habe ich auch, wusste aber nicht, dass sie in dieser Kombination zusammen gehören. Montiert wurden sie wahrscheinlich von meinem Onkel.