Vor ungefähr einem Jahr schrieb ich einen Artikel mit vielen Bildern über stromlinienförmige Spielzeugdampflokomotiven, die in Frankreich hergestellt wurden. Um etwas ruhig und einfach zu machen (wegen des heißen Wetters) habe ich dieses Dokument ins Deutsch übersetzt (mit Hilfe von Google). Es ist hier als PDF-Dokument beigefügt. Gruss Fred
hallo 'Fred ! Danke vielmals, da wäre ich im Leben nicht draufgekommen !!! Habe erst gedacht Russland und habe sie mit meiner Pionerskaya verglichen, aber das hat nicht hingehauen. Ist die blaue mit Tender deine ? Sieht gut aus. Tender kann ich erstmal nur von JEp Stromlinientender blau umlackieren . Den original Tender werde ich wohl nie bekommen. Habe vieles aber Japan nichts! danke dir nochmal, jetzt kann ich sie wenigstens einordnen, denke sie wird auch mit den 24 Volt laufen wenn gelötet. viele Grüße Klaus
Hallo, Darf ich mir dein Bild von der blauen Japanerin speichern ? Dann kann ich einen besser passenden Tender wie den Jep B Stromlinien suchen! viele Grüße Klaus