Hallo Gerd, dieser Borgwart LKW ist meines Wissens nach von Brekina, es gibt noch einen Kleinbus (Transporter) von Epoche. Diese Fahrzeuge sind im Maßstab 1:87. Da Rokal in etwa 1:100 ist, paßt das in etwa. GrußNorbert
Hallo Gerd, was ich vegessen habe, Glückwunsch zum Neuerwerb. Dieser LKW ist mir bis jetzt nur zweimal begegnet. Könnte sein, dass es eine limitierte Auflage war. Gruß Norbert
ich denke auch, dass es eine limitierte Auflage war. Man findet sie hin und wieder bei ebay. Ich habe gerade bei Martin Friedrich Modelle ein günstiges Angebot gefunden und zugegriffen
Der Borgward stammt definitiv von Berlins. Der zweite, ein grün/gelber Matador ist ein Sondermodell der FA. Epoche in Mannheim. Beide Fahrzeuge sind im Maßstab 1:87 gehalten. Ich Stelle morgen zwei Bilder mit der Originalverpackung ein.
Hallo zusammen, das Auto steckte in einer völlig zerknitterten und eingerissenen Blisterverpackung von Brekina und der darauf befindliche Aufkleber lässt sich als: Art.-Nr. 43205 B 655 ROKAL deuten.
Hallo Uwe, der Matador wurde meines Wissens in drei verschiedenen Farben hergestellt. Ich schaue morgen mal nach, ich meine zwei Varianten zu haben. Gruß Norbert