Zitat von Heinz-Dieter Papenberg im Beitrag #11
Hallo Leute,
wie ich gerade von einem guten Bekannten erfahren habe soll es am Wochenende nun doch eine Rokal Ausstellung in Nettetal-Hinsbeck geben in abgespeckter Form und von einem anderen Verantwortlichen.
Ich finde es unerhört das ich darüber nicht informiert wurde, schließlich mußten wir den Kalender ändern und auch die Werbung in diesem Thread. Jetzt müssen wir den ganzen Mist wieder rückgängig machen, man hat ja auch sonst keine Arbeit.
Liebe Rokal Freunde ich bin stinksauer so das es noch im Vorzimmer riecht. So ein Durcheinander ist mir noch nie unter gekommen und das sagt mit das der neue Verantwortliche von Veranstaltungen so viel Ahnung hat wie die Kuh vom Sonntag.
Dem Ralf wünsche ich auf diesem Weg eine schnelle und gute Besserung, denn er hat damit was sich hier abgespielt hat rein gar nichts zu tun.
Hallo Heinz-Dieter.
Hätte ein User die Sätze geschrieben wie Du es hier gemacht hast,wärst Du sicherlich auf die Barrikaden gegangen.
Zum ersten Satz: Ich finde es unerhört.... Du hast recht,man hätte Dich informieren sollen.
Die Änderung ist halt so,was Du als Mist bezeichnest.Auch ok,aber das kann eben vorkommen.Erstens kommt es oft anders,zweitens als man denkt.
Hans Kessels hat es nur gut gemeint,nun machst Du ihm Vorwürfe,das es nicht so gelaufen ist,wie es sollte.
Wer arbeitet macht Fehler,wer auf seinen Hintern sitzt und nichts macht,ist fehlerlos.
Nun ein Satz in eigener Sache.Ich habe es mir angewöhnt nie etwas zu schreiben,wenn ich schlecht gelaunt bin.Und das warst Du,und hast es gemacht.Auf die Gefahr hin,Du wirfst mich aus diesem Forum
muß ich Dir ganz klar sagen,auch Du bist nicht vollkommen.Man sieht sich im Leben meistens zweimal.Habe Dich vor langer Zeit in Hinsbeck auf einem Event gesehen.Bei einem zweiten Treffen
werde ich mich mal mir Dir auf augenhöhe unterhalten.Werde Dir dann auch Dinge sagen,die nicht hier im offenen gehören.Ich habe hier einen Schrank mit 10 Schubladen.Bisher hast Du
in Schublade 2 gelegen.Nun nach diesen Deinen Sätzen liegst Du in Schublade 10 unterste Schublade.
Gruß.Wolle aus Nettetal