Zitat von *3029* im Beitrag #126* Siku V 274 Magirus Deutz "HALLER"-Müllwagen 1967-74 (1:55) der schöne in "unbespielt" von Sammlern viel gesuchte Magirus-Müllwagen aus der frühen Zinkguss-Zeit ...
Na ja, dein Siku Spielzeugauto ist nicht aus der frühen Zinkguss-Zeit, sondern ein spätes Modell ohne die Glasscheinwerfer...
Da dich offensichtlich Müllautos interessieren, hab ich noch mal meinen 'Müllauto Schrottplatz' durchsucht und tatsächlich noch einen alten MAN 3-Acher mit F8 Kabine und FAUN Aufbau von Gescha gefunden...
...Müllaufbau durch Absetzkipper ersetzt und jetzt im Baustelleneinsatz
Zitat von *3029* im Beitrag #126* Siku V 274 Magirus Deutz "HALLER"-Müllwagen 1967-74 (1:55) der schöne in "unbespielt" von Sammlern viel gesuchte Magirus-Müllwagen aus der frühen Zinkguss-Zeit ...
Na ja, dein Siku Spielzeugauto ist nicht aus der frühen Zinkguss-Zeit, sondern ein spätes Modell ohne die Glasscheinwerfer...
Hallo Dumper,
diesen hier mit den Glasscheinwerfern fand ich nicht so schön zum herzeigen, also Nachschlag:
* Siku V 352 Magirus-Deutz Tieflader mit 3 Baufahrzeugen Zinkguss 1973-74 (1:60) unbespielt in früher Blisterverpackung *
Hallo zusammen,
von diesem wie Siku-Sammler wissen, sehr raren Modell kann ich nur zwei Fotos zeigen. die Schachtel ist ungeöffnet, die Fahrzeuge wurden bis heute nicht aus der OVP genommen ...
was den 352 betrifft bin ich anderer Meinung, und damiit stehe ich auch nicht alleine (siehe Limk unten). Wenn du danach auf die Suche gehst wirst du ihn nivht leicht finden, und wenn, ist der Preis astronomisch. Gebrauchte Tieflader mit Spielspuren bzw. den Schlepper usw. gibt es sicher öfters, meine Einstufung "rar" bezoeht sich auf das komplette Modell mit Verpackungsschachtel.
Hallo Herman, natürlich kenne ich den "Sikuner". ..aber, ich war auch, wie immer , auf der Siku Börse (diesmal 2.9.2018 in Schwerte). Deshalb, wie gesagt: Modelle verfügbar, Schachtel selten.
Gut, vielleicht sollte man ein paar Leute kennen, um an verschieden/seltene Modelle zu bekommen. ...aber alles ist verfügbar..