Hallo Leute.
Heute, Samstag den 03,02,2018, war ich das 10 x in Folge bei der Ausstellung in Kaarst. In Kaarst gibt es zwei befreundete Vereine, einmal die IGM Kaarst, die in Spur H0 bauen und die MAK Kaarst, ein Spur N Club. In diesem Jahr war es die Ausstellung der MAK Kaarst, die aber in anderen, kleineren Räumlichkeiten stattfinden mußte, weil die andere Halle umgebaut wird. Aus diesem Grund waren heute auch weniger Anlagen zu sehen als sonst, aber die Qualität war einfach einsame Spitze.
So gab es in diesem Jahr nur 9 Anlagen zu sehen und auch der Börsenanteil war nach meiner Meinung etwas weniger als sonst. Was mich allerdings etwas enttäuscht hat war die Cafeteria, denn dort gab es leider keine Frikadellen und gerade die waren in Kaarst immer sehr lecker. Auch eine Bockwurst konnte ich nicht bekommen, obwohl Norbert der allerdings viel später dort war eine Bockwurst bekommen hat. Das war aber auch das einzige was ich persönlich zu beanstanden hatte.
Die Ausstellung findet auch noch morgen, am Sonntag den 04.02.2018 statt und obwohl es weniger zu sehen gab als sonst lohnt auch ein weiter Weg nach Kaarst, denn die gezeigten Anlagen sind einfach nur Spitze und so etwas bekommt man nur selben bei Ausstellungen zu sehen.
Hier nun die Bilder des Tages.
Beginnen möchte ich mit den beiden Anlagen der Gastgeber in Spur N Anlage 1 in Spur " N "
die 2. Anlage der Gastgeber MAK Kaarst in Spur " N "
Fortsetzung folgt