Bitte nicht vergessen, das heute und morgen die Ausstellung der MAK Kaarst in der Städt. Realschule stattfindet. Ich werde mich so gegen 8:45 Uhr auf den Weg machen und vorher noch den Norbert = Fliwatüt in Duisburg abholen.
Ein paar Bilder der Ausstellung zum Appetit anregen für die noch Unentschlossenen:
Spur 1 Modelle
Modell einer Zuckerrohrplantage in Java Spur N
Liebevoll detaillierte Klosteranlage in H0
US-Anlage in Spur N
Anlage der MAK in Spur N
handgemachtes Modell einer schweizerischen Eisenbahnbrücke (Die Felsen sind elastisch aus Papier gemacht )
(nur ein kleiner Eindruck der Ausstellung mit dem SmartPhone erstellt)
Die Ausstellung ist ein bisschen kleiner als die vor 2 Jahren, aber es sind tolle Anlagen zu sehen. Händler und Flohmarkt für neue und gebrauchte MoBa-Artikel sind auch vorhanden. Und fürs leibliche Wohl ist mit Kaffe,Tee, Waffeln, Crepes, Toast Hawaii usw. gesorgt worden. Alles in Allem ein lohnenswerter Ausflug.
Hallo Stephan Komme gerade zurück aus Kaarst. War ein guter Tip von dir! Die rund 60 Km Anfahrt aus Schwelm haben sich gelohnt. Im Focus war zwar hauptsächlich die Baugröße N ( nicht mein Ding ) , aber hier exelent präsentiert. Top durchgestaltete Szenarien liesen sich hier bewundern. Hat mir sehr gefallen ! Beste Grüße Heiner
ich war ja gestern da und das zum 10 x in Folge. Die beiden Kaarster Vereine, IGM Kaarst das ist der H0 Club und MAK Kaarst, der Spur N Club machen die Ausstellungen ja abwechselnd und die waren und sind immer auch eine weite Anreise wert.