ich glaube unser Gerd und Ede haben diese eigenwillige Lackierung hier im FAM schon mal gezeigt und so musste ich zuschlagen als ich ihn in der Bucht entdeckt habe.
Wenn ich richtig liege, dann wurde diese Zugpackung ohne Zurüstteile ausgeliefert. Was sich mir nicht ganz erschließt ist, ob sie anlässlich eines besonderen Ereignisses oder einfach nur als Phantasielackierung herausgebracht wurde?
Gruss Norbert
Wer seine Gedanken nicht auf Eis zu legen versteht, der soll sich nicht in die Hitze des Streits begeben..
Hallo Norbert, wir sind diesmal unschuldig. Den 185/195 Triebwagenzug haben wir nur in der rot-gelben DR-Farbgebung. Aber mit der vom Pikologen angeführten D-Zugvariante können wir dienen. Gefunden hat sie der Ede vorhin schon, aber leider ist zur Zeit etwas wenig Licht zum fotografieren auf dem Balkon. Bild wird also morgen nachgereicht. Vorab schon mal die Lok:
Hallo zusammen, der Fleiß des einen fördert die Faulheit eines anderen... Da kann ich ja den Fototermin absagen und die kunterbunten Wagen wieder ganz weit unten im Schrank versenken.
das geht bei den dreien! Die Packung besteht aus VT + Zwischenwagen + Steuerwagen. Entsprechend sind auch die Kupplungen an den Fahrzeugen angebracht. Der VB in der Mitte (nicht angekuppelt) ist auch ein wenig kürzer wie VT und Steuerwagen.
Gruss Norbert
Wer seine Gedanken nicht auf Eis zu legen versteht, der soll sich nicht in die Hitze des Streits begeben..