Hallo zusammen,
habe ja ein paar Beiträge im Clubheft zu Arnold-Wagen geschrieben.
Die Artikel habe ich gespeichert,
Daher mein Angebot: Falls Interesse besteht, kann ich die Artikel hier einstellen, z.B. als *.pdf mit Bildern,
Beste Grüße
Klaus
Hallo zusammen,
Daher mein Angebot: Falls Interesse besteht, kann ich die Artikel hier einstellen, z.B. als *.pdf mit Bildern,
Beste Grüße
Klaus
Zitat von Nbahner1 im Beitrag #26
Hallo zusammen,
Beste Grüße
Klaus
Grüße aus dem Odenwald
Andreas
Unsere Märklin Spur 0 Vereinsanlage
Meine Märklin Spur 0 Lokomotiven
Homepage der Eisenbahnfreunde Hammelbach. Ich bin dabei!
Meine private Eisenbahnseite
Hallo Klaus,
vielen Dank dass Du das Forum mit den Berichten aus dem Arnold Magazin bereichert! Unbedingt fortsetzen!
Im Arnold-Forum war ich auch schon aktiv, aber die Clubmagazine sind, zu meiner Schande, kmpl. an mir vorbeigegangen ;0(
Wobei... wäre es nicht eine Option die zu verspannen und hier alles zur Verfügung zu stellen?
Vlt. hat die ja einer noch vollständig (Kurt, Lutz ...?) Einscannen kann ich gerne übernehmen.
Kleine Anmerkung noch Klaus, Du hättest vielleicht besser für diese Artikel (und es werden hoffentlich noch mehr) einen eigenen Thread aufgemacht, anstatt es hier anzuhängen.
Aber vielleicht verschiebt es Andreas (@eisenbahnseiten.de)in einen eigenen Thread.
Moderator-Information: Ich habe gerade einen gesonderten neuen Beitrag daraus erstellt!
Vielen Dank und viele Grüße
Markus
Hallo, Klaus K.,
herzlichen Dank für Deinen Service!
Stelle gerne mehr aus dem Arnold rapido Forum hier ein - entweder als eigenen Thread oder themenweise, Hauptsache bereitgestellt.
Moderator-Information: Ich habe gerade einen gesonderten neuen Beitrag daraus erstellt!
Viel Spaß
Klaus W.
Bilder vom Bau unserer Anlage seht ihr hier:
https://www.mobablog.info/bloglist.php?user=452
Ein eigenes Forum erstellen |