Moin,
Am Sonntag, den 08.01. findet in der Holstenhalle 4 in Neumünster von 11:00 bis 16:00 Uhr im Rahmen der Modellbahn-, Modellauto- und Blechspielzeugbörse der traditionelle "Neujahrsempfang" der Schleswig-Holsteinischen Szene statt.
Viele Grüße
Moin,
Am Sonntag, den 08.01. findet in der Holstenhalle 4 in Neumünster von 11:00 bis 16:00 Uhr im Rahmen der Modellbahn-, Modellauto- und Blechspielzeugbörse der traditionelle "Neujahrsempfang" der Schleswig-Holsteinischen Szene statt.
Viele Grüße
Moin und frohes neues! Ich werde in Hannover sein. Am 8.1. ist ja wieder viel Konkurrenz im Norden, NMS, HB, H.... na toll.
Viele Grüße
Nils
meine MÄRKLIN: Gußklumpen und Blechgedöns, das macht mir Freude :-)
Moin,
das ist sehr gut mit dem Neujahrs-Empfang der Nord-Altmodellbahner-Scene, ich werde dann vorbereitet mit 'nem Picolo im Gepäck zum Shopping reinschauen !!!
Hoffentlich hat das Catering des Börsen-Veranstalters für paar Schnittchen gesorgt .....
Egal, die Püppy fährt zurück 😉🍸🤣
Gruß ... Thomas
Moin,
die Holstenhallen- Gastronomie ist im Foyer der Halle 4 vertreten.
Viele Grüße
Moin,
da wird was los sein, im "äußersten Norden".
Märklin Neuheiten- Kataloge von 2016 werden in reicher Zahl zum Mitnehmen ausliegen.
Viele Grüße
Zitat von Eugen & Karl im Beitrag #5
Märklin Neuheiten- Kataloge von 2016 werden in reicher Zahl zum Mitnehmen ausliegen.
Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt. Aber Nichts wissen macht auch nix :-)
Dampf im Sihltal: https://www.museumsbahn.ch/
Moin,
einige Neuheiten des Jahres 2016 sind tatsächlich schon ausverkauft, wenige aber auch noch nicht lieferbar. Und es gibt Neuheiten, die bereits vergriffen sind, aber wieder aufgelegt werden. Gerade noch rechtzeitig vor Weihnachten kam der Nahverkehrszug LINT mit Akku (36100) in die Läden. Das Teil macht richtig Spaß, nicht nur Kindern ab 3 Jahren.
Die aktuellen Neuheitenkataloge (2017) gibt es im Norden traditionell erst im Februar auf der Kieler Börse (wenn Märklin es schafft) und dann Anfang März auf der Modellbau Schleswig- Holstein in den Holstenhallen in Neumünster, der größten Veranstaltung im Norden.
Viele Grüße
Ein eigenes Forum erstellen |