der MEV Landsberg wird auch kommendes Jahr das 14. Kaltenberger Modellbahntreffen ausrichten. Der Termin ist für das Wochenende 11./12. November geplant. Genaues folgt im Laufe des Jahres, Pete und ich sind wieder dabei.
Hallo zusammen, meine Anlage ist ja nun in der Epoche 6 angekommen nachdem sie nach freiem Fall aus 2 Meter Höhe auf der Landschaftsseite aufgeschlagen ist aber auch ohne eigene Anlage freue ich mich schon auf Kaltenberg. Ede ist es ja eh egal ob er nun durch Klein-Japan, Italien oder durch Peters brauereiloses TRIX-Land hüpft.
Danke für den Hinweis! Ab Montag kann ich für die Hinfahrt und ab Mittwoch auch die Rückfahrt meine Bahbfahrkarte kaufen. Geht ja mittlerweile 6 Monate im voraus
Zimmerchen ist schon gebucht! Und die Vorfreude ist auch bei mir entsprechend groß
Gruss aus D-Town
Norbert
Wer seine Gedanken nicht auf Eis zu legen versteht, der soll sich nicht in die Hitze des Streits begeben..
Hallo Norbert, falls mich nicht gesundheitliche Probleme oder ein früher Winter ausbremsen bin ich ja wieder in Kaltenberg. Da dürfte das Abholen am Freitag nicht das Problem sein wenns nicht zu zeitig am Tage ist. Ich bin bisher meist so um 13 Uhr dagewesen.
der Martin und ich fahren heute zum Vortreffen damit wir uns vorfreuen können. Wir können uns diesmal auch auf weniger Gepäck freuen, Fotoapparat brauchen wir diesmal nicht mitnehmen, man weiß ja nie wo die Bildberichte hinterher sind ....
warum besonderes Treffen? Weil ich zum zehnten Mal dabei bin? Nein, viel schlimmer .... ! Es wird das letzte Kaltenberger Modellbahntreffen sein, am Veranstaltungsort Kaltenberg wird es danach kein Treffen mehr geben.
Ob und wie es weitergeht, demnächst, oder noch besser, vor Ort. Da müssen dann auch keine Bilder verschoben werden...