Hallo, nur mal so: Das Industriegebiet "Neudorf-Süd", ist noch im Bau und noch nicht ganz fertig. Unten die Bundestraße, hinten rechts der Güterbahnhof, ganz unten links stehen die Schupos und bereiten sich vor die Radaranlage aufzustellen. Bilder folgen wenn alles fertig ist !
Zitat von Neudorfer im Beitrag #1Hallo, nur mal so: Das Industriegebiet "Neudorf-Süd", ist noch im Bau und noch nicht ganz fertig. Unten die Bundestraße, hinten rechts der Güterbahnhof, ganz unten links stehen die Schupos und bereiten sich vor die Radaranlage aufzustellen. Bilder folgen wenn alles fertig ist !
Allen noch viel Spaß und Grüße
Martin (Neudorfer)
Hallo Martin,
ich lasse die Wegelagerer erst gar nicht auf meine Platte :-)
Zitat von Neudorfer im Beitrag #1Hallo, nur mal so: Das Industriegebiet "Neudorf-Süd", ist noch im Bau und noch nicht ganz fertig. Unten die Bundestraße, hinten rechts der Güterbahnhof, ganz unten links stehen die Schupos und bereiten sich vor die Radaranlage aufzustellen. Bilder folgen wenn alles fertig ist !
Allen noch viel Spaß und Grüße
Martin (Neudorfer)
Hallo Martin,
ich lasse die Wegelagerer erst gar nicht auf meine Platte :-)
Ansonsten, sehr schön die Details.
Gruß
Kay
Hallo Kay, ja die gehören auch dazu. In Neudorf ist der 60er-Jahre-Verkehr so stark (Hunderte Autos in der ganzen Stadt) da musste auch die Überwachung her. Die Bußgelder fliessen dann in neue Stadtprojekte.....