habe wie bereits im anderen Thread gezeigt einen Karton mit Märklinersatzteilen im Bestand gefunden. Ich würde gerne wissen bei welchen Loktyp dieses Typ Rahmen eingebaut war? Mein kläglicher Bestand alter Gussloks läßt keinen Vergleich zu.
Hallo Moba Freunde Das ist ein Drehgestellrahmen von einer GFN ( Fleischmann ) 4330, das ist die jüngere E 44 von Fleischmann. Der Drehgestellrahmen der Vorgängerin sieht anders aus. Hier mal zwei Bilder von meiner 4330, man erkennt die Drehgestelle sofort.
gerade war ich aufgrund der Hinweise von Rei und Serge am googeln. Stieß aber auch immer wieder auf die falschen Drehgestelle bei der alten E 44. Ich wollte schon bei Dir nachfragen, da sah ich bei einem Suchbild, das wieder zurück ins FAM lenkte, das Du online bist. Und schon hast Du es beantwortet. Ich danke Euch allen, vor allen Dir Ghert für die bildliche Erklärung meines Problems. Man sieht das man nicht allen nachträglichen Kartonbeschriftungen trauen darf.
Ich bitte einen der Admins den Thread zu den Fleischmännern zu verschieben. Vielen Dank