ich hoffe erstmal, daß ich das korrekte Unterforum benutze.
Seit heute steht ein Minitrix Adler auf meinem Küchentisch, welcher nicht schön klingt, warm wird, und schlecht langsam fährt. Ich habe leider bisher keinen Ansatz gefunden, den Motorwagen zwecks Durchsicht und Schmierung zu öffnen.
Kann mir jemand mit Rat und Tat zur Seite stehen? Da muß es doch irgendeinen Trick geben?
Ja, bitte, gern: "...das ist seehr hilfreich...das wäre ja auch zu einfach..." Aber vergessen wir es, es gibt Schlimmeres auf dieser Welt. Schöne Grüße Blech
Ja und? Der Tipp war sehr hilfreich, ich konnte den Antriebswagen mithilfe der Übersichtszeichung, die sich hinter dem Link von Charles findet, öffnen und abschmieren. Der Zug fährt vernünftig. "Herzlichen Dank."
"Zu einfach" wäre es gewesen, wenn in meinem Karton ein Waschzettel gelegen hätte.
Mein Tipp an Dich, Botho: Erst lesen, dann kommentieren.
Claus -genau das habe ich getan: ziemlich genau gelesen! ...seehr hilfreich...wäre zu einfach gewesen... Aber bitte, lassen wir das, vielleicht hast du ja eine andere Art zu danken. Ich will deshalb wahrlich keinen Streit. Schöne Zeit! Botho