Hallo Moba Freunde Ich habe schon mit Johannes gesprochen, daher werde ich wohl auch da sein. Mit Johannes und erikelch ( Michael) habe ich mich ja schon mal in Hannover getroffen. Dann sehen wir uns ja am 27.12.2015 in Hannover auf der Börse. Ich trage da ein schwarzes Basecap, wo vorne Redfox draufsteht. Man sollte mich also erkennen können.
ich versuche auch am 27.12. nach Hannover zu kommen. Obwohl ich schon gar nicht mehr weiß , wie Eisenbahnen aussehen ( hatte das ganze Jahr anderes zu tun )
Hallo Bine Irgendwo hier im Forum wurde das schon mal gefragt. Also ich, der Redfox1959 hier auch unter GG1 Ghert bekannt, komme in jedem Fall. Von ein paar anderen, die kommen wollen, weiß ich es auch.
Warte mal ein wenig, eventuell melden sich ja noch einige Mitglieder.
Zitat von pete im Beitrag #13Ich hab das mal zusammengepackt ...
Gruß, Peter
Moin moin Peter
Du bist halt unersättlich - ups lanurlich uneresetzlich
Grüßle Horst
Hier ist es wie im wirklichen Leben : Man kennt von allem den Preis , aber von nichts den Wert! Behandle Menschen so, wie Du selbst behandelt werden möchtest!
Gut ist nicht gut genug, solange man es selber verbessern kann.
Ich bin schon voller Vorfreude..... Ich werde an einer schwarzen Schirmmütze mit einem roten Button mit einer "Pommesgabel" (Gruß an die Freunde schwemetallischer Musik) zu erkennen sein. Ankunft in H auch rund um 10.
Bis Sonntag dann und viele Grüße
Nils
meine MÄRKLIN: Gußklumpen und Blechgedöns, das macht mir Freude :-)