Hallo zusammen,
ich darf heute Abend mit einigen bewegten Bildern den Anfang für den "Weihnachts-MIST 47" machen.
Doch bevor es zu den Bildern und Videos geht, von mir an dieser Stelle ein ganz herzliches Dankeschön an alle die, die Monat für Monat eine solch schöne Veranstaltung möglich machen, sie mit Leben füllen und den MIST 47 zu einem festen Bestandteil unseres Hobby´s machen. Wer es bis heute noch nicht zu unserem MIST nach Kamp-Lintfort geschafft hat, sollte es sich fest einmal vornehmen. Denn hier stehrt der "Rumpel- und Spielbahner" Seite an Seite mit dem "Nietenzähler" oder "Digitalbahner".
Jetzt aber zu den Videos. Noch bevor Heinhausen vollständig aufgebaut war, drehte schon diese "Samba- WIDU- Lok" ihre Runden. Auch hier im Forum war diese Lok bereits einmal Thema => guckst du hier
Dann war Heinhausen fertig aufgebaut und mein DL 800 mit 2 Motoren durfte auch ein paar Runden drehen.
Unser "Eisenbahner" Hans-Gerd hatte eine SEWH mit passenden Wagen (selbst Umlackiert) auf die Gleise geschickt.
Und auch der kleine Fleischmann Umbau Zug drehte tapfer seine Runden. Wenn auch zu beginn mal ein Wagen verloren ging
Es ging aber auch mit sehr leisen Tönen. Hier eine Güsgen Maschine auf einem Fleischmann Fahrgestell. Bevor jemand fragt: Die Maschien ist unlackiert und ihr Besitzer (Martin) hat den Bausatz gelöten
Aber auch nicht ganz so seltene Züge drehten da heute ihre Runden.
Und für den nötigen Weihnachtsflair sorgten unsere Digitalbahner mit ihrem Weihnachtszug
Zu guter letzt noch etwas in ganz kleiner Sache. Norbert "Fliwatüt" und Volkmar "Spielkind" haben die Fensterbank mit Leben gefüllt und diese Spur Z Bahn mitgebracht.
Gruss Norbert