Hallo Johannes , Hallo Nils ich würde auch ganz gerne kommen , hängt aber ein wenig vom Wetter ab ( kann mich mit dem Auto besser orientieren als mit der Bahn ) Gruß Det
das Leben ist zu kurz um sich von Idioten den Tag vermiesen zu lassen !
und die Börse lohnt! Ich war letztes Jahr auch dort und fast erschlagen von Größe und Angebot. Wer ein gut gefülltes Porte-Monnaie mitnimmt, könnte sicherlich sehr schwach werden und vorher das nötige Geld für die Heimfahrt bei Seite legen.....
Viele Grüße
Nils
meine MÄRKLIN: Gußklumpen und Blechgedöns, das macht mir Freude :-)
Hiermit auch mal Interesse bekunde. Geplant ist das mein Alter Herr und ich den Börse auch mal heimsuchen werden. Anreise wird mit ÖPNV gestaltet. Vielleicht sieht man sich ja.
Gruß
STVO, §19 Bahnübergänge, (1) Schienenfahrzeuge haben Vorrang
Moin Moin Werde wohl kommen, kann aber genaue Uhrzeit nicht sagen, mein Vorschlag 12,00 Uhr an dem Treffpunkt, bei den Probegleisen am Eingang. Mfg. Wikingbub
Wiking-Autos ...weil man sich mit ihnen jeden automobilen Traum erfüllen kann DWSLF
Ich kann mich Rei nur anschliessen , und möchte mich bei Johannes (GN800) noch einmal besonders bedanken für die tolle Betreuung und den guten Tip mit dem "Speiseflieger " Schön das ich Johannes , Nils , Michael und Gerhard mal persönlich kennen lernen durfte ! Gruß aus Bi von Det
das Leben ist zu kurz um sich von Idioten den Tag vermiesen zu lassen !
ich bin auch wieder wohlbehalten zu Hause angekommen und sage, daß es ein toller Tag war! Ich freue mich auch, wieder neue Gesichter aus dem Forum kennengelernt zu haben, ebenso ist ein Wiedersehen mit bekannten auch immer wieder sehr schön! Also alles in allem ein rundum gelungener Tag. Schöne Sachen gab es obendrein, zu gugge und zu kaufe.... die Dampfmaschin' werde ich nachher noch anheizen, ich bin ja echt neugierig!
Viele Grüße
Nils
meine MÄRKLIN: Gußklumpen und Blechgedöns, das macht mir Freude :-)
Moin Moin Ja war nett, (wenn auch für mich) zu kurz, die Gesichter hinter den Namen zu sehen. Da noch Sammler Kollegen (Wiking) getroffen habe konnte ich leider nicht mehr zum "Flieger" kommen. Aber das nächste mal bestimmt. Mfg. Wikingbub
Wiking-Autos ...weil man sich mit ihnen jeden automobilen Traum erfüllen kann DWSLF