Solingen

#1 von Jonas , 24.02.2009 20:31

Hallo zusammen

ich weiß der Eintrag kommt ziemlich spät, aber ich dachte besser spät als nie. Ich war in den Herbstferien mit meinem Vater und einem Freun in Solingen auf einer Burg. Dort ist eine riesige Spur 0 Anlage dauerhaft hineingabaut. Die Anlage füllt einen ganzen großen Raum aus und die Gleise waren so eng und so zahlreich verlegt, dass man nach ca. 2 Stunden intensiven Staunens relativ verwirrt war.




www.spur0-bergfried.de

Das ist mal direkt die Seite von dem Verein der die Anlage dort unterhällt.


Luftgekühlt


 
Jonas
Beiträge: 458
Registriert am: 03.02.2009


Ergänzung

#2 von Michel , 24.02.2009 22:03

Hallo zusammen,

ich war selbst leider noch nicht dort und kenne daher nur die Webseite. Ich hatte es mir eigentlich für den 07./08. März vorgenommen, aber Familienfeiern gehen halt doch vor...
An diesem Wochenende findet einmal jährlich der Bücher- und Spielemarkt auf Schloß Burg statt, parallel trifft man sich zu einem Spielwochenende auf der S0-Anlage. Sicher lohnenswert.

Gruß Michel


Michel  
Michel
Beiträge: 147
Registriert am: 10.11.2008


RE: Solingen

#3 von Jonas , 25.02.2009 17:11

N'abend

Ich würd gern nocheinmal hinfahren auch weil die Leute da so nett waren. Außerdem hab ich jetzt selbst eine Lok und wollte sie gern mal auf einer richtig großen Anlage fahren lassen. Nur benötige ich einen halben Tag nur für die Anreise und einen Führerschein hab ich auch noch nicht darum wird das wohl nichts dies Jahr.

MFG


Luftgekühlt


 
Jonas
Beiträge: 458
Registriert am: 03.02.2009


   

Märklin?
Wer will am 14.03.2009 in Berlin eine Spur 0 Bahn vorführen?

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
Xobor Ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz