Relativ selten fanden die beiden Exemplare des Faller-Häuschens 261 in meine Sammlung:
Relativ selten fanden die beiden Exemplare des Faller-Häuschens 261 in meine Sammlung:
beste Grüße aus dem Schwabenland
Günther
Hallo Günther,
vielen Dank für die vielen Fotos heute, alles sehr hilf-und aufschlussreich. Ich glaube damit machen wir im Faller-Bereich einen großen Schritt nach vorn.
Viel Spaß beim Fußball!
Schönen Gruß
Harald
Auch bei der Nummer 261 tat sich was. Erstaunlich ist für mich immer wieder die Vielzahl der Varianten. Leider fehlt hier die Faller-Marke. Aber es besteht kein Zweifel an der Echtheit des Objektes:
beste Grüße aus dem Schwabenland
Günther
Hallo zusammen,
auch beim Haus mit Anbau 261.1 gibt es verschiedene Bauarten.
Hier ist der Anbau mit Holz verkleidet. Leider fehlt die Marke.
Ansonsten recht schön erhalten.
Viele Grüße
Jörg
Die Produktion von Gelaber wird stimuliert, wann immer die gefühlte Verpflichtung sich zu äußern größer wird als die Kenntnis der Fakten.
Hallo,
..hier eine Variante mit dunkelbraunen Anbau und grünen Fensterläden, sauberer Boden aber leider ohne Marke.
Gruß,
Horst
Hallo zusammen,
und wieder eine Lücke geschlossen. Leider zwar mit großem Loch im Boden, dafür aber mit gut erhaltener früher Marke von 1951.
Viele Grüße,
Joachim
Hallo Joachim,
sehr schön! Wieder ein Beispiel für: "Es kommt alles nochmal wieder"
Geduld zahlt sich eben aus.
Über das Loch im Boden würde ich mich nicht besonders ärgern. Dafür sind Putz und Begrünung ja noch recht ordentlich.
Viele Grüße
Jörg
Die Produktion von Gelaber wird stimuliert, wann immer die gefühlte Verpflichtung sich zu äußern größer wird als die Kenntnis der Fakten.
Hallo Jörg,
nein ich ärgere mich auch nicht. Ich freue mich das Haus überhaupt zu haben. Jetzt habe ich alle drei mit der frühen Marke ca. aus 1951:
Ist schon ein bißchen spinnerig, das man als Sammler immer das frühestmögliche Modell haben muß.
Viele Grüße,
Joachim
Ein eigenes Forum erstellen |