Hallo zusammen, für das Sommerloch ein paar Bilder vom Rbf Ulm, er hat sich gewaltig verändert...
Beste Grüße
Harald
Hallo zusammen, für das Sommerloch ein paar Bilder vom Rbf Ulm, er hat sich gewaltig verändert...
Beste Grüße
Harald
Hallo Harald,
schöne Impressionen.
Danke Dir.
Viele Grüße
Kai
Koef2
Viele Grüße
Kai
Koef2
- - - -
H0: Märklin und Trix Express (TRE), Spur 0: Fleischmann (GFN)
Dampfmodelle: Wilesco und Mamod
Hallo Harald,
tolle Bilder. Dankesehr.
Die neuen Anlagen sehen schon fast unwirklich aus, so sauber ist das Alles.
Schön auch die Weichenbilder.
Hier könnte man bei Märklin mal abgucken und eine asymetrische Dreiwegweiche und eine Y-Weiche in Angriff nehmen.
Gruß
Jürgen
Spielbahnen
Mein YouTube Kanal
Gleisplan meiner C-Anlage
Hallo Harald,
besten Dank auch von mir für Deine Bilder.
Schöne Grüße aus dem Kölner Umland
Michael
Hallo,
freut mich, daß Euch die Bilder gefallen. Am nächsten Montag habe ich die Möglichkeit, die Ringlokschuppen und das Stellwerk 8 (das Stw vor den Schuppen) zu besichtigen. Die Schuppen werden wohl im September abgerissen. Ich hoffe auf ein paar gute Bilder.
Der Rechteckschuppen am Hbf wird auch im September eingeebnet. An der Tunnelbaustelle Kienlesberg werden die ersten Pfähle für den Trog gesetzt. Bei Interesse stelle ich ein paar Bilder ein.
Gruß
Harald
Zitat von haraldkeib im Beitrag #7
Der Rechteckschuppen am Hbf wird auch im September eingeebnet. An der Tunnelbaustelle Kienlesberg werden die ersten Pfähle für den Trog gesetzt.
Bei Interesse stelle ich ein paar Bilder ein.
hallo,
heute wurden DKW eingebaut, enorm, wieviele Leute dafür erforderlich sind. Dann noch ein paar Bilder von der B10 in Richtung Behringer Brücke.
Guts Nächtle
Harald
Ein eigenes Forum erstellen |