Hallo Ihr Kaltenbergverrückten!!!! Mensch es ist ja nicht mehr weit.......und unser Karlchen ist noch in der Revision!!! Da muß ich mich aber sputen!!!!!!!! Der Rudi ist schon kaum noch zu halten............der schläft schon im Tender! .....muß jetzt weg Karlchen zusammenbauen! Gruß Pia und Steffen
Hallo Steffen, von Ede kam gerade die geniale Bemerkung du sollst heute eine Nachtschicht einlegen - Du hättest ne Stunde mehr Zeit..... Ich glaub der war schon wieder an den Biervorräten und ist etwas im Uhrenumstellstress.
Als en Musselfrange honn esch mer iwwerloacht, datt ma dat Feald für Bear, Wäin un annere geistije Getränge net nur dämm Ede iwwaloase dorf. Et kummen also e Poar Stenkstiwwele von da Mussel möt:
Die zwei Kealscha heisen Hejel un Debbegugga. Lossgeloass maachen die schunn goot watt weg un wessen sesch zo helwe, bi ma häi säh kann.
Pass also of, Ede, datt die Dir net alles wegsüffele!
Gruß Eric Dorfakademie Hambuch Wer kein Apostroph benutzt, macht weniger Fehler!
.....ich komme da heute früh in meine Werkstatt und sehe Gerd´l und Rudi................. Ich bin sprachlos!!!!!!!!!!!!!! Was wird dann aus den Fahrtagen in Kaltenberg????????????
Hallo Steffen, laut Ede sind die beiden wohl stark "unterhopft". Gib denen mal ein Bier und stell ihnen in Aussicht das sie mit der Ede-Truppe am Wochenende einen picheln können und du wirst sehen wie schnell da wieder Ruhe ist.
Ich muß wohl da draußen im Korridor mal ein Machtwort sprechen, die ganze Bande da fährt mir nicht mit ! So groß ist doch meine Mobiltasche gar nicht !
auf der Anlage befindet sich ganz filigrane Elektrotechnik und ich dachte, dass du und der Ede das Ganze vorführen während ich Bierchen trinke oder so. Bild ist nicht ganz aktuell, stammt von heute morgen
liebe Kaltenberger, wir wollten kommen. Aber unser Motorsportverband hat uns einen Strich durch die Rechnung gemacht: Besondere Vorstandssitzung am Sonntag -und da müssen wir leider hin. Also hoffen wir weiter auf 2015. Wir wünschen Euch viel Erfolg -voran Spaß! Alice und Botho
Spaß hatten wir heute schon, eine Tanzgruppe hat irischen Volkstanz gezeigt, das Bier schmeckt und das Essen auch! Die Technik funktioniert auch schon und auf meiner grauen Platte steht auch schon ein Blechbahnhof, quasi klassische Werksanlage
ich bin auch dahoam, sogar ausgeladen hab ich schon, jetzt müsste bloß noch wer das Zeug wieder sortieren ...
War super mit euch und ein riesiger Spaß trotz sächsischer, moselfränkischer, schweizer und bayrischer Mundart! Martins Anlage hat großen Zulauf gehabt und bei meiner grauen Platte war auch ganz schön was los. Für diejenigen die mit grauen "Werksanlagen" nichts anfangen konnten war dann ja auch noch meine bewährte Schaufensteranlage da. Insgesamt war die Veranstaltung wieder ein toller Erfolg und wir dürfen beide nächstes Jahr wieder kommen. Also freut euch auf das Forentreffen 2015 in Kaltenberg, wir tun es zumindest!
Gruß Peter
Achso, der Gerd fährt morgen heim und den Andreas kenn ich nicht