auf dem Bahnhof gibt es ein Problem mit dem Männerklo. Meister Röhrig ist schon mit dem Hanomag hin. Nur der Meister darf den Hanomag fahren, damit da keine Beule rankommt, Eckard sein Manta spring nicht an und Werner hat Berufsschule. Oder verschlafen. So kann man jedenfalls nicht viel machen...
schöner Getränkelaster. Genau so einen habe ich letzten Samstag in Hannover beim T&P an Land gezogen. Der ist auch ohne das braune Erfrischungsgetränk lecker!
Gruss Rei/CH
Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt. Aber Nichts wissen macht auch nix :-) Dampf im Sihltal: https://www.museumsbahn.ch/
Hallo Gerd Ob sich Ede wohl bewusst ist, dass es sich bei Ex Bier um ein alkoholfreies Gebräu handelt? Übrigens freue ich mich immer wieder über deine amüsanten Geschichten. Dir und deiner Bande wünsche ich ein glückliches und bieriges 2015! Swiss-Tinplater
Zitat von U 406er im Beitrag #49Hallo Heute kam ein VW T2 Bully mit MoBahn Bezug bei mir an. Eine Seite mit Märklin ... die andere mit Faller AMS bedruckt. Herz was willste mehr.
ein sehr schönes Modell. gefällt mir. aber die Frage aller Fragen: gabs das auch in echt?
Zitat von U 406er im Beitrag #49Hallo Heute kam ein VW T2 Bully mit MoBahn Bezug bei mir an. Eine Seite mit Märklin ... die andere mit Faller AMS bedruckt. Herz was willste mehr.
ein sehr schönes Modell. gefällt mir. aber die Frage aller Fragen: gabs das auch in echt?
wer trinkt denn hier Bier wegen dem Alkohol? Den nimmt man doch nur in Kauf weil er halt da irgendwie drin ist. Wir sind doch gar nicht so... Dem Uwe sein Getränkekübel passt grad so gut, da habe ich hier bei ähnlicher Wetterlage auch welche von.
Hallo Leute. Wem die braune Brause auf seinem Schmuckstück fehlt, der bekommt sie hier: http://www.wiking-doktor.de/Home/home.html Habe für meinen Cola-Transporter dort gekauft. Gruß Wolfgang
Zitat von horst-dieter im Beitrag #62Hallo Kulmbach Karsten, mit der Gardie habe ich noch nicht gesehen. Wirklich Orginal und wann erschienen?? Grüße Horst-Dieter
Hallo Schaue mal den Beitrag Nr.43 von mir in diesem Tread an ... da gab es die beiden schon zu sehen. Gruß Uwe
Hallo Wiking-Freunde, ich hoffe, ich darf mich in diesen Thread einklinken. Der Jahresurlaub geht zu Ende und das sind meine Frust-Käufe der letzten 9 Tage. Nach mehrjähriger Wiking-Neuheiten-Abstinenz hab ich gedacht, ich schaue mal nach, was es Schönes gibt. Ein bißchen was gab es ..........
Gruß Thomas
Edit: Ich stell die Fotos nochmal ein, beim ersten Mal hat´s ja nicht so wirklich funktioniert.
Ich bin nicht nur kein Fotograf (nur Knipser), ich bin auch zu blöd zum Bilderanhängen, obwohl ich mir die Anleitung drei mal durchgelesen habe. Entschuldigt bitte...
Ja, der Polo zum z. B. entspricht genau dem ersten Auto meiner damaligen Freundin. Mit dem hab ich in den ersten 2 Jahren meines Führerschein-Besitzes 5 Blechschäden (in Worten FÜNF) fabriziert. Sie ist trotzdem bei mir geblieben (seit 32 Jahren verheiratet).