heute konnte ich auf der Nürnberger Börse in Sachen "altes Fleischmann" nur diesen Wagen retten:
Wie üblich bei gebrauchten Wagen diesen Typs fehlen ein Teil der Rungen. Aber man hat ja schon Erfahrungen beim Neuanfertigen dieser. Eigendlich war ja auch die Ladung das ausschlaggebene beim Kauf.
Einen schönen Sonnatg noch.
Herzlich gegrüßt aus der heimlichen Bierhauptstadt Deutschlands, Kulmbach Karsten
hätte den Wagen in diesem Falle auch hauptsächlich der Beladung wegen gekauft. Der Schlepper hat einige Fehlteile, dafür ist der Jeep mit Einachsanhänger umso schöner, bemerkebswert, dass sogar der bruchanfällige Front"scheiben"rahmen heil ist.
Hallo, auch ich hatte heute einen guten Tag. Meine Beute von der Börse in Weierbach, zu einem sehr günstigen Preis. Und noch meinen Dank an den Verkäufer.
Gruß Wolfgang aus dem Nahetal
Edit: Oh, bin bei den Fleischmann Liebhaber, egal geht ja um Börse.
Hallo Wolfgang, auch mir entgeht nicht wo Du postest,da ich bei Fleischmann ständiger Leser bin. Hast einen guten Fang gemacht,wünsche Dir noch viel Spaß mit Deinen Schätzchen.
ich finde das wirklich klasse, dass eine nicht unerhebliche Zahl von Märklin-Fans sich auch im Fleischmann-Forum informiert, genau wie ich als Gleichstromer auch gerne im Wechselstrombereich unterwegs bin, wenn ich zu den dortigen Beiträgen auch meist mangels Erfahrung nichts beitragen kann.
Es spricht jedenfalls für die Toleranz und "Weltoffenheit" in diesem Forum! Nicht zuletzt deswegen bleiben viele ihm treu.