Hier mal Bilder der kompletten Lok von der du das Fahrgestell hast. Es ist die Super Automatik 20/56 von Trix Bj.ca 1940 Wechselstrom Nicht das von Peter angesprochene Modell einer 756 Gleichstromlok ohne autom. Entkupplung. Das zerbröselte Teil in Peters Beitrag weiter unten, ist übrigens die Lok die ich hier zeige mit der richtigen OvP.
wenn du sie dem Guido überlässt, kommt sie in gute Hände.
Tatsächlich ist ER es: Mein Zitat: "Allerdings fand ich beim Berliner Stammtisch einen begabten Bastler, der mir die Ruine für einen größeren Trostpreis abnahm."
Und hier oben ist das Ergebnis seiner Wiederaufbau-Arbeit. Da gab es doch mal ein Lied: " Freie .... Jugend, baut auf, baut auf!"
Zitat von Trixnachbau im Beitrag #5Hallo Carsten Wenn du das Teil das hässliche, das kaputte, das sinnlose abgeben willst?? PN genügt Gruß Guido
Hallo Guido,
ich habe das Fahrgestell mal auf das Gleis gestellt und "Gas" gegeben aber da bewegt sich leider nichts, nur der Magnet schaltet. Ein Wiederaufbau ziehe ich nicht in Betracht
Danke für Eure Beiträge, macht echt Spaß hier zu posten.
Grüße Carsten
Moin Carsten,
was beabsichtige Verkäufe anbelangt, bitte erst die Forenregeln beachten... sonst gibt's hier wieder unnötige Diskussionen! claus.