eine Kleinigkeit die mir gestern Mittag noch über den Weg gelaufen ist, möchte ich hier gerne zeigen. Diese kleine Packung mit drei Oberleitungswagen hat irgendwie einen sehr schönen Charme. Auf der Kabeltrommel steht "Braunkabel" (für Arthur Braun) "Waiblingen". Lag etwas versteckt bei den "Gebrauchten" herum, doch dieser "Fotokarton" weckte mein Interesse.
Gruss Norbert
Wer seine Gedanken nicht auf Eis zu legen versteht, der soll sich nicht in die Hitze des Streits begeben..
auch eine sehr schöne Zusammenstellung. Um deine einleitenden Worte zu nutzen:".....wenn man den Brawa nicht hat!" Jetzt habe ich einen und zwar den Bahmeistereiwagen. Was ich nur noch nicht weiß, waren die mittleren Scheiben immer ohne Verglasung oder gehört da noch was hin?
Gruss Norbert
Wer seine Gedanken nicht auf Eis zu legen versteht, der soll sich nicht in die Hitze des Streits begeben..
Hallo Norbert, ich hab gerade mal nachgesehen. Meine beiden Modelle haben diese Fenster überhaupt nicht ! Bilder kann ich erst morgen nachliefern, die Sucherei würde um diese Zeit etwas zu viel Lärm machen. Einer ist ja in meinem Beitrag weiter oben zu sehen.
Mmmm, ich kannte bisher nur den mit dem "Dachgarten". Auf der letzten Börse lag da einer ohne das Plastiksperrgut auf dem Dach und den hatte ich für Eigenumbau gehalten..
Zitat von noppes im Beitrag #7[...] Jetzt habe ich einen und zwar den Bahmeistereiwagen. Was ich nur noch nicht weiß, waren die mittleren Scheiben immer ohne Verglasung oder gehört da noch was hin?
Hallo Norbert,
zumindest hier im Thread wurde Deine Frage nach der Verglasung der mittleren Scheiben noch nicht beantwortet: ich habe einen Bahnmeistereiwagen 454 M, bei dem rundum verglast ist.