Hallo,
hier mal 2 Bilder meiner BR 05. Leider in schlechtem Zustand, Tender und Nachlaufgestell fehlen:
Hallo,
hier mal 2 Bilder meiner BR 05. Leider in schlechtem Zustand, Tender und Nachlaufgestell fehlen:
Gruß
Bernd
Hallo,
hab mal etwas an der 05 gearbeitet. Leider fehlt auch ein Puffer und das Gestänge ist nicht komplett. Aber sie läuft wieder
Gruß
Bernd
Hallo,
ich habe jetzt einen Tender bekommen. Ist nicht der von der 05, aber wenn ich jetzt noch ein Nachlaufgestellt mit einer Achse finde, hätte ich eine BR 01. Hat jemand was entsprechendes herumliegen oder auch ein Nachläufer der 05?
Gruß
Bernd
Hallo,
hab der 05 eine Nachlaufachse spendiert, sie ist jetzt dann eigentlich eher ein 01. Müßte die Radscheiben noch rot lackieren:
jetzt endlich komplett mit Tender:
und hier gleich mal vor einem Schnellzug im Einsatz:
und hier in Aktion:
Gruß
Bernd
Hallo Bernd
schön das Du wenigstens noch die Bub-Fahne hochhälts ! Es ist schon schwierig Teile zu bekommen , oder ?
Gruß Det
das Leben ist zu kurz um sich von Idioten den Tag vermiesen zu lassen !
Hi Det,
man braucht sehr viel Geduld um etwas passendes zu finden. Macht aber dann um so mehr Spaß wenn so ein Teil wieder fährt.
Gruß
Bernd
hallo zusammen,
interesse habe ich immer noch an der bub spur s bahn, nur leisten kann ich sie mir nicht mehr. am wochenende war eine anfangspackung mit trafo für 99 taler in ebay, die nicht verkauft wurde. aber ich kann sie ja doch nicht kaufen.
vielleicht sollte ich wieder so anfangen wie vor vielen, vielen jahren. mit einem gebogenen uhrwerkgleis und einem personenwagen ohne dach, naja ein dach sollte er schon haben.
leider gab ich meine bub spur s bahn vor ca. 3 jahren weg.
habe wohl geld gebraucht..........................
Ein eigenes Forum erstellen |