Meine letzten Bilder 2012

#1 von martin67 , 01.01.2013 22:33

Hallo,

hier meine letzten Bilder von 2012. Am 30.12. war ich am Traunsteiner Bahnhof, und am Sylvestertag in Rückstetten, das ist ein aufgelassener Bahnhof zwischen Freilassing und Traunstein, ein schöner Flecken mit den Berchtesgadener Alpen im Hintergrund. Es war erstaunlich, was alles an diesen Tagen unterwegs war....

Fangen wir mit dem 30. Dezember 2012 an, Traunstein Bahnhof.

Erstes Highlight, ÖBB 1016 023 Werbelok "Kyoto Express"



IC 2083 "Königssee" nach Berchtesgaden mit MRCE Taurus "Freudenberg"



Hier wird bereitgestellt, 426 028 nach Ruhpolding mit Tirol Werbeaufkleber.



101 060 "Bundespolizei" schiebt einen IC in Richtung München



Einen Tag später, in Rückstetten, es ist wirklich ein schöner Platz...
Zuerst auf der Sonnenabgewandten Seite in der Kurve, die verschneiten Berge im Hintergrund, 1016 006 mit EC nach Frankfurt/Main



Nachdem Seitenwechsel kam der Railjet aus Wien mit der Ersatzlok 1116 250 "Polizei"



Nachschuß auf enen RE nach Salzburg



Ganz ohne Eisenbahn, aber das Bild zeigt die ländliche Schönheit des Voralpenlandes zwischen dem Chiemgau und dem Berchtesgadener Land.



ÖBB 1116 031 allein in Richtung Heimat



In der Gegenrichtung 1116 066



Und dann, zum Abschluß, dr letzte Zug 2012. Etwas ganz besonderes, Lok und vier Güterwagen....



Die Ludmilla sieht man auf dieser Strecke nicht oft, überhaupt, in dieser Gegend ist sie selten...



...232 527 in Richtung München



Und so endet mein Eisenbahnjahr 2012.

Martin


Lima Modeltrain Collectors - Die neue Lima-Enzyklopädie zum Mitmachen für den Sammler
Martin´s Railfun Seite - Geschichten und Bilder rund um die kleine und große Bahn (und vieles mehr)
Die Lima Sammlerseite


 
martin67
Beiträge: 7.368
Registriert am: 17.06.2007

zuletzt bearbeitet 01.01.2013 | Top

   

Kölner Impressionen
Rätsel: Wir reisen am Nil entlang! (Bilderserie)

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
Xobor Ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz