Dieses hier ist m. E. auch ganz hilfreich, allerdings ohne Preisangaben.
Gruss aus Züri
Rei
Gruss aus Züri
Rei
Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt. Aber Nichts wissen macht auch nix :-)
Dampf im Sihltal: https://www.museumsbahn.ch/
Zitat von Gleis3601 im Beitrag #100Hallo Andreas,
Glaub mir , ich weis genau wie deine Frage lautet und was sie bedeutet . Aber du "eierst" ,meiner Meinung nach , in deiner Antwort an mich, rum . Du möchtest ein (top) Fachbuch , für den Preis des jetzt überholt , alten gelben Katalogs ... so ca. 5,99 höchstens - und das gibts halt nicht .
Zitat
Der Mikado ist mir bekannt , aber wenn du dir für den die Preise so anschaust , liegt das preislich ÜBER einer Altausgabe des Saure ! Und vom Mikado reden wir über ein Buch aus den End 1980er Jahren ... während der alte Saure von 2006/2008 ist .
Da meine ich nicht die notierten Preisangaben , sondern die Aufmachung und die neueren Erkenntnisse ...sowie die fotografische Darstellung der Modelle . Da liegen zwischen allen 3 Büchern -Welten ...
Verstehe.
Habe mich nun entschieden, weiter mit meinem gelben Katalog zu 'arbeiten' - der ist von 1999 und in einem neuwertigen Zustand, den habe ich mal für 11 Euro gekriegt - was will man mehr, da sollte ich mit zufrieden sein. Bin auch etwas 'Ebay-müde', und habe weder Zeit noch Lust, da wieder was zu kaufen, und meinen gelben Katalog dann wieder zu verkaufen.
Danke für eure Gedanken und Anregungen - man sollte sich einfach mal an dem erfreuen, was man bereits hat, und ich freu mich nun weiter/wieder an meinem Gelben Katalog.
Viele Grüße von Jörg
Zitat von gs800 im Beitrag #101Hallo Rei,
Gruss aus Züri
Rei
Machen wir jetzt einen Ausflug?
The Green Mile
Ich bin ein ausgezeichneter Autofahrer!
Rain Man
Ein eigenes Forum erstellen |