Hi Jens, das hoffe ich auch...mal sehen, vielleicht baue ich noch eine passende Milchbar dazu... die alten Faller Magazine bieten da gute Anregungen zu.
Mein Plan ist es ja eine komplette Stadt zu erstellen, im gleichen Stil...war immer mein Traum. Ich habe die letzten 20 Jahre soviel Material angesammelt, das gerade darauf wartet mal verbaut zu werden, dafür wurde es ja auch hergestellt...
Hallo Jungs...Danke für die netten Worte, das sollte ja auch so hässlich sein, so liebe ich das...diese Zeit war vom Baustil her einmalig ;) Aber wartet mal ab, bis ich fertig bin, etwas entschärfe ich das noch...
Ich finde, das muß genau so "häßlich" sein .... Und es paßt zur alten Modellbahn. Die Faller-Magazine kenne ich leider nicht, aber das Einkaufszentrum macht Lust auf andere Bauanleitungen.
zur AMS-Stadtbahn paßt das alles perfekt ... mal sehen, wieviel platz auf meiner Anlage übrigbleibt, wenn ich alles vorhandene Material verbaut habe Eventuell reichts ja für die AMS-Stadtbahn?
Bow, da hat sich aber jemand richtig viel Mühe gegeben. Respekt! Sieht toll aus! Das Faller Magazin in dem das Einkaufszentrum vorgestellt wurde, habe ich und wollte es schon mal selbst nachbauen. Jetzt ist mir der Wind aus den Segeln genommen worden, da meine Version bestimmt nicht so geglückt aussehen würde. Passt bestimmt gut zu einer Faller AMS Stadtbahn.