hallo mal wieder eine Frage. Wer kann mir den fleischmann Triebwagen kompletieren. Habe beide gute Gehäusehälften, den faltenbalg und ein E 325 Motor mit Fahrgestell. Mir hat jemand gesagt, das wäre original mit leichten Änderungen verbaut gewesen. Es ist alles in so einem tollen Zustand, das ich den triebwagen gerne wieder laufen sehen würde. wer kann diese Reparatur bzw. Restauration machen. Mitteilungen sehr gerne angenommen. Gruß Klaus
hallo Percy, danke. Komme heute Abend nicht dazu, muß noch weg und wir haben Schneesturm, Zeit läuft mir sonst davon. Mache morgen früh mal ein paar Bilder und stelle sie ein. viele Grüße Klaus
doch noch wegen Änderung dazugekommen, fahre erst in einer Stunde. Anbei zwei Bilder
Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
da fehlt ja leider das Stützblech mit den Gewichten, da muß man ja schon kreativ werden ... wenn es Dir hilft kann ich Bilder der fehlenden Teile machen. Wenn Du es sehr original und fahrtauglich haben willst ist die Nachfertigung der Teile aufwendig, für Ausstellungszwecke gehts bestimmt einfacher. Der Versuch das Teil nachzukaufen wird eher mehr als 100 Euro kosten, taucht nur selten auf in der Bucht.
hallo percy, bin wieder zurück und lese gerade deine mail. Eigendlich soll der triebwagen wieder laufen und auch in Ordnung sein, das heißt ich würde die Teile benötigen. Wäre dankbar für die bilder, dann könnte ich auf Suche gehen ob ich die Teile bekomme oder ob jemand diese nachmachen kann. Erstmal viele Grüße. Klaus Frage: bist du Spur 0 er oder Fleischmann allgemein
hallo Percy, danke vielmals. Hoffe ich kann demnächst auch einmal einen Stein in den Garten werfen, wenn Fragen über Spur 0 oder HO vor allem im Bereich international und Bing, Bub und Nebenprodukte ist, bin ich eigendlich ganz gut drauf. Fleischmann Spur 0 bekam ich mal durch Zufall, früher hat es mir nicht gefallen, dann jetzt aber doch, so daß ich die 325, 350, die BR 23 ein paar Wagen und das Triebwagenfragment habe.Im übrigen kenne ich jemand der die Fleischmann Halle und Güterschuppen hat. Er trennt sich etwas schwer von seinen Sachen, will sie aber event. abgeben. so: Jetzt hab ich mal wieder was zu suchen. Brauche glaube ich noch damit es was aussieht die E-Lok Räder ohne Gewinde für die Kuppelstangen. Wird viel Suche. Gruß und schönen Abend. Klaus